Meine hängt sich beim runterfahren auf und verfällt dann in eine Endlosschleife mit dem Gebimmel (fährt hoch - geht aus - fährt hoch.....) bis der Akku dann komplett leer ist, hat das schon mal jemand gehabt.
Stealthcam hängt sich auf
-
AET-4 -
23. Dezember 2016 um 19:59 -
Erledigt
-
-
- Offizieller Beitrag
Koennte das auch ein Problem einer fehlerhafte SDKarte sein. Meine Atemio macht das auch bei gewissen karten.
-
Meine Stealthcam hat das auch mal gehabt, da war aber noch eine SanDisk Speicherkarte drinnen, welche ausdrücklich von iTracker als nicht geeignet gekennzeichnet ist.
-
Ist ns SAMSUNG drinne aber ich werd es mal trotzdem testen mit einer anderen Karte.
-
Hatte ich auch schon. Karte in der Cam formatieren hat geholfen.
Gesendet von iPad mit Tapatalk
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
Mal ne Rückmeldung, Akku gewechselt und gut isses... funzt wieder.
-
So nach etwa zwei Wochen nun noch mal Bericht erstatten, Cam läuft immer noch einwandfrei. Sollte dieses Prob bei noch jemanden auftreten hänge ich mal ein Bild von dem originalen Akku mit dran. Der Neue wurde eigentlich für einen kleinen Heli angeboten und hat 40mAh mehr Kapazität, erworben im großen Onlinekaufhaus.
Zum Öffnen der Cam ist noch zu sagen das ein mal die zwei Schräubchen an der Halterung sind und weitere vier unter der Scheibe von der Displayabdeckung die mit einem doppelseitigen Klebeband befestigt ist. Wenn man ein mal ne Ecke hat die sich löst dann gehts eigentlich, ich habs noch mit nem Fön ein wenig erwärmt vorher. -
- Offizieller Beitrag
Dein Bild ist irgendwie defekt ?!
-
Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können. Registrierte Benutzer sehen keine Werbung.