Frage zu einer Speicherkarte

  • Hallo Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.,


    "Samsung SD EVO" sagt mir nichts - zumindest nicht als konkrete Modellbezeichnung einer Speicherkarte von Samsung. Die richtige Bezeichnung für ein bestimmtes Modell einer Speicherkarte ist "Samsung EVO Plus". Diese nutze ich auch selbst und empfehle sie gern weiter.


    Bitte "Samsung EVO Plus" nicht mit den billigeren "Samsung EVO Select" verwechseln. Die Select-Variante nutzt kurzlebigere QLC-Speicherzellen mit nur ca. 100 Schreibzyklen, deren Verschleiß für den Einsatz in einer Dashcam kaum empfehlenswert sind.


    Beste Grüße
    Steve

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. *rock*
    Aktuelle Dashcam-Wiki Autoren hier im Dashcamforum: Steve, Mani, Torsten


    Urheberhinweis: Dritten ist eine Übernahme oder Veröffentlichung der in Beiträgen platzierten Fotos nur mit entsprechender Nutzungslizenz gestattet. Die Berechnung der Lizenzgebühren erfolgt nach MFM.

  • Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. oder einfach mal bei Google schauen was da so an 'Antworten' ausgespuckt wird...

    Grüße hoko
    Es ist fast wie im richtigen Leben... darum heißt das hier auch Erde und nicht Paradies!


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.