Ich bräuchte da auch mal nun einen Tipp bzgl Parküberwachung, ich habe die optimierte iTraker 0806 Pro, die ist dafür nicht geeignet, somit muss eine neue, bzw 2. Kamera her, nur welche?
Ich arbeite seit ~10 Tagen nun in einer anderen Filiale wo ich mein Auto in einem Parkhaus parken darf und auch mache da diese Parkplätze die Firma angemietet hat.
Da es dort relativ eng und knapp zur Sache geht, haben es 2 Fahrzeuge an verschiedenen Tagen geschafft mein Auto beim Ein oder Ausparken zu berühren, der 2. ist da doch etwas doller.
Das wird noch öfter passieren, deswegen muss etwas her, "selbstverständlich" sind die beiden Fahrzeuge abgehauen, ob die das nun gemerkt haben oder nicht ist mir egal, ich hab keine Lust für Fehler anderer Personen mein Auto jedesmal auf eigene Kosten wieder hübsch machen lassen muss. Kameras sind dort auch nicht vorhanden, schon, aber nicht an der Stelle.
Gibt es eine Empfehlung was man da machen könnte?
Wünsche:
Front und Heckseite aufzeichnen.
Bis zu 8-9 Stunden im Parkmodus aufzeichen, dementsprechend eine Kamera mit soviel Speicher.
Qualität der Aufnahme sollte so gut sein das die Kennzeichen bei Fahrzeugen lesen kann die weniger als 10 Km/h fahren.. z.B iTracker.
Powerbank? Von iTracker dieses Magic-Ding?
Kosten spielen keine Rolle, Hauptsache Qualität und Stabilität.
Soll nach Vorne oder nach Vorne+Hinten gefilmt werden? Ja.
Wie erfolgt die Stromversorgung? Egal, was empfohlen wird, wird gemacht.
Wie soll die Aufnahme bei einem Ereignis erfolgen? Egal, hauptsache es wird aufgezeichnet.
Unter welchen Licht und Wetterbedingungen erfolgt die Parkraumüberwachung? Parkhaus etwas dunkel aber nicht so schlimm.
Dankeeeeee.