Tarnung

  • Sind das auf dem oberen Foto Lüftungsgitter unten an der Kamera? Wenn ja, einfach überklebt?

    Grüße hoko
    Es ist fast wie im richtigen Leben... darum heißt das hier auch Erde und nicht Paradies!


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Denke mal, dass ist nur Design. Auf der einen Seite ist zumindest der Lautsprecher dahinter. Sah zumindest auf der anderen Seite nicht so aus, als wären die Schlitze offen, außer beim Lautsprecher.

  • Hallo,
    habe im englischen Dashcam Forum jetzt Bilder einer geöffneten LS430W gesehen und darauf ist zu sehen, dass die Schlitze doch keine Attrappe sind.
    Aus diesem Grund habe ich mein neues Austauschmodell dort auch nicht überklebt. Werde die schlitze irgendwie schwarz anmalen.

  • Problematisch kann bei einer solchen Folierung sein, wenn die Lüftungslöcher wie auf dem Foto oben dargestellt, ebenfalls verklebt werden. Daher wurde vermutlich die "erste" Kamera von Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. aufgrund eines Defekts auch (vermutlich aus Kulanz) ausgetauscht.
    Hinzu kommt, dass die Folie ein Isolator bezüglich der Wärmeübertragung darstellen kann, was die Wärmeabgabe über das Gehäuse verschlechtert.
    Falls bunte oder Weiße Schriftzüge "getarnt" werden sollen, so ist ein schwarzer Stift noch immer die beste Methode hinsichtlich der Betriebsstabilität.


    Beste Grüße & Gute Fahrt

    No Spam!
    Jeder, der uns gut findet, findet uns auch ohne Schleichwerbung :thumbsup:


    Autokamera24 verkauft nicht bei Amazon.

    • Schlechter Lohn und schlechte Arbeitsbedingungen werden von Autokamera24 nicht unterstützt

    • Auch kostenfreie Leistungen & Services, wie u.a. Firmware-Update-Service oder kostenfreie Prüfung und optimale Vorkonfiguration der Dashcam vor dem Versand, wären aufgrund der pro Verkauf anfallenden Amazon-Gebühren nicht machbar