Habe heute mal meine LS430W mit Folie getarnt....
Tarnung
-
hoffeck -
17. Mai 2014 um 17:24 -
Erledigt
-
-
- Offizieller Beitrag
Sind das auf dem oberen Foto Lüftungsgitter unten an der Kamera? Wenn ja, einfach überklebt?
-
Denke mal, dass ist nur Design. Auf der einen Seite ist zumindest der Lautsprecher dahinter. Sah zumindest auf der anderen Seite nicht so aus, als wären die Schlitze offen, außer beim Lautsprecher.
-
- Offizieller Beitrag
Okay... danke.
-
Alle Angaben natürlich ohne Gewähr
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
Hallo,
habe im englischen Dashcam Forum jetzt Bilder einer geöffneten LS430W gesehen und darauf ist zu sehen, dass die Schlitze doch keine Attrappe sind.
Aus diesem Grund habe ich mein neues Austauschmodell dort auch nicht überklebt. Werde die schlitze irgendwie schwarz anmalen. -
Woher kriegt man solche Folie? Ist das Folie für Fahrzeugfolierung? Wie bringt man die auf?
-
Problematisch kann bei einer solchen Folierung sein, wenn die Lüftungslöcher wie auf dem Foto oben dargestellt, ebenfalls verklebt werden. Daher wurde vermutlich die "erste" Kamera von @hoffeck aufgrund eines Defekts auch (vermutlich aus Kulanz) ausgetauscht.
Hinzu kommt, dass die Folie ein Isolator bezüglich der Wärmeübertragung darstellen kann, was die Wärmeabgabe über das Gehäuse verschlechtert.
Falls bunte oder Weiße Schriftzüge "getarnt" werden sollen, so ist ein schwarzer Stift noch immer die beste Methode hinsichtlich der Betriebsstabilität.Beste Grüße & Gute Fahrt