Datenschützer schlagen Alarm.........

• Dann bitte auch jegliche öffentliche Webcam und alle Überwachungskameras der Polizei und im Allgemeinen abschalten.
    Ein hinreichender Anfangsverdacht besteht auch hier nicht.

Die sollten sich lieber mal um Datenschutz kümmern, wo es Sinn macht. Aber dann sind wahrscheinlich wieder Arbeitsplätze in Gefahr :grinning_squinting_face:

Kann man sich eigentlich irgendwo zum Politiker umoperieren lassen? Hirndefekt inklusive.

• diese ahnungslosen hirnis sollen doch die klappe halten.

ich habe bis her noch von keinen polizisten, anwalt, oder gar richter gehört, der das material zur aufklärung eines unfalls ablehnt.
    und ich finde, das zählt. nur deswegen machen wir das doch.
    man ist doch heut zutage auch schon fast dazu genötigt, solche cams zu benutzen.
    vom rechtsystem mal abgesehen, aufeinmal hat die gegen partei zeugen, die es vorher gar nicht gab, und schon ist es vorbei mit recht.

• Offizieller Beitrag

die haben doch nur Schiss das ihre Scheisse die Sie verzapfen mal auf einen Video auftaucht. Und darum wird gleich von Anfang an dagegen gesteuert.... Haette ich meine Cam paar Tage vorher gehabt, haette ich schon das erste Video wo mir der Landtag BaWü mein Auto beschaedigt und sich im Anschluss vom Unfallort entfernt. Schaemen sollten die sich.

Ich hoffe die Medien greifen das Thema nochmal richtig auf. Ich kann dazu sogar was sagen inklusive Aktenzeichen!

Gesendet von meinem GT-I9500 mit Tapatalk 2

• Dieses Thema enthält 56 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können. Registrierte Benutzer sehen keine Werbung.