Transcend DrivePro 200

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Transcend DrivePro 200

    Transcend DrivePro 200





    Eigenschaften:
    • Reibungslose und detailierte Full HD 1080P Aufnahmen mit einer Auflösung von @ 30fps
    • Heller, farbiger 6,1cm (2.4") LCD Bildschirm
    • 160° Weitwinkelobjektiv
    • F/2.0 Blende für gute Videos bei schlechten Lichtverhältnissen
    • Gebündelt mit einer 16GB microSDHC Speicherkarte
    • WLAN Funktion ermöglicht die DrivePro 200 mit Ihrem Mobilgerät zu bedienen
    • Hi-Speed USB 2.0 Anschluss für eine einfache Verbindung zum Computer & schnellen Datentransfer
    • VIDEO OUT Port zum Streamen von Videos auf einen Fernsehen
    • Nimmt Videos im .MOV Dateiformat auf
    • Integriertes Mikrofon
    • Integrierter Lautsprecher
    • Unterstützt 13 Sprachen
    • 2 Jahre bedingte Herstellergarantie (für Kamera & Speicherkarte)

    Technische Daten:
    • Abmessungen 67mm × 72mm × 34.3mm
    • Gewicht 84g
    • Bildsensor Lichtempfindlicher CMOS-Sensor, 3 Megapixel
    • G-Sensor 3-Achsen
    • Auflösung/Bildrate Full HD (1920x1080) 30FPS; HD (1280x720) 30FPS
    • Videoformate H.264 (MOV: bis zu 1920x1080 30fps)
    • Unterstützte Speicherkarten MicroSD, 8GB/16GB/32GB (Class 6 oder höher)
    • Netzwerkschnittstelle WLAN 802.11b/g/n
    • WLAN Verschlüsselung WPA2
    • Stromversorgung Input: DC 12V~24V
    • Output: DV 5V 1A
    • Betriebstemperatur 0°C (32°F) ~ 65°C (148°F)

    WiFi App für Android und Apple
    Kaufen kann man es hier oder hier.
    Dateien

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „hoko“ () aus folgendem Grund: Thema verschoben

    Auch wenn diese Kamera hier noch niemand hat, fände ich es gut sie im Dashcam-Bereich aufzunehmen. a) sind detaillierte Herstellerinfos vorhanden und nicht nur von einem 'windigen' Händler und b) kann es als Dashcam-Forum nicht schaden noch ein paar gute Cams im Portfolio zu haben
    Grüße hoko
    Es ist fast wie im richtigen Leben... darum heißt das hier auch Erde und nicht Paradies!

    Und schon hab ich einen Kandiaten mehr.
    Wie bitte schön soll man sich da noch entscheiden können. Die Videos wirken klar un d flüssig und kontrastreich. Das Nachtvideo ist nicht übel, aber kann m.M. n. nicht mit der Vico mithalten! Aber trotzdem überlegenswert. Schwierig schwierig schwierig!
    Hallo Frosch, bei den Videos der Hersteller/Händler kann man sich nicht wirklich sicher sein ob sie nachträglich noch bearbeitet wurden. Unser Abteil hier mit den Videouploads hast Du ja sicher schon entdeckt... dort kann man eigentlich ganz gut vergleichen.
    Grüße hoko
    Es ist fast wie im richtigen Leben... darum heißt das hier auch Erde und nicht Paradies!

    Die Dashcam ist über einige Händler bereits in Deutschland erhältlich. Ich habe die Kamera bereits bestellt. Vielleicht lade ich euch demnächst ein Testvideo hoch. Interessant finde ich ja, dass neben der Kamera vom gleichen Hersteller eine schnelle und zuverlässige MLC mikro SDHC Karte mitgeliefert wird. Außerdem ist es vertrauenerweckend, dass der Hersteller 2 Jahre Garantie auf die Kamera vergibt. Ich bin auch dafür die Kamera in den Dashcam-Bereich aufzunehmen :thumbsup:
    *happy*

    @apfelstrudel: wenn Du die DC hast sind Videos immer gerne gesehen. Neben Deinen Erfahrungen hier im Bereich kannst Du zusätzlich gerne auch immer mal wieder bei den Videouploads zeigen. Die Infos dazu findest Du u.a. hier.
    Grüße hoko
    Es ist fast wie im richtigen Leben... darum heißt das hier auch Erde und nicht Paradies!

  • Dies ist eine Werbeanzeige da Sie das Forum als Gast besuchen. Für registrierte User ist das Forum werbefrei.