WiFi Problem und Aufnahme problem

  • Hi,hier kommt mein erstes Problem auch gleich.

    Ich habe heute meine A139 2Ch installiert, bzw im Autohaus installieren lassen. Mit Hardwirekit

    Dann habe ich die 256GB SAMSUNG V3 A2 Karte eingelegt. WiFi verbunden, ging wunderbar und mit der App die SD Karte formatiert. Dann lief die Cam und alles schön eingestellt. Dann nach Haus. Camera ging aus super. Dann zu einem Essen eingeladen, ich steige ein starte und Cam fängt an aufzunehmen. Dann wollte ich eine Einstellung ändern während der Fahrt aber das WiFi würde nicht mehr angezeigt. Weder auf Tablet noch auf Handy war es mehr zu sehen. OK egal jetzt essen gehen. Ich hab die Cam aus dem Auto entnommen und eingesteckt. Nach dem Essen wieder angeschlossen und wollte los fahren.

    Dann piept es nur noch und die rec Lampe blinkte. Also keine Aufnahme mehr. Sagte auch nix.ok Stromkabel abgezogen. Um ohne piepen nach Haus zu kommen. Zu Hause dann ein Reset über das R Loch mit einer Büroklammer. Ohne Erfolg trotzdem keine Aufnahme und piepen. SD karte Raus da sagte er mir please insert SD Card. Ok wieder rein. Klappt immer noch nicht.

    Dann habe ich sie am PC formatiert. Update drauf. Ergebnis es blinkt immer noch und piept. Ich habe die App neu installiert. Handy an und ausgemacht in der Hoffnung auf die App mit Einstellungen zu kommen. Aber auch kein Erfolg. Ich bin echt verzweifelt, das es nicht geht. Was kann ich tun. Dann 250€ ist für mich viel Geld das es nicht funktioniert.

    Kann ich etwa die SD Karte zerschossen haben?

    Kann jemand einen neuen Dashcammer helfen?

    Danke euch hwrzlich