Hallo zusammen, oder alaf und helau !
So nun habe ich mich mit der MDV2900 soweit vertraut gemacht und einige Erfahrungen gesammelt. Durch den Betrieb ist nun leider am Ladekabel bzw. am USB Ministecker schon ein kleiner Defekt aufgetreten. Soll heißen die Isolierung ist ab und die Drähte sind sichtbar. Mit der MDV2900 war ich eigentlich soweit zufrieden jedoch habe ich auch Nachteile entdeckt und habe hier im Forum erfahren das es wohl doch nicht so das Top Gerät ist. Da ich nun die Camera bei einem großen Versandhandel bestellt habe habe ich dort reklamiert und erfahren das mir kein Ersatzladekabel geliefert werden kann sondern ich muß die MDV2900 zurücksenden und kann dann diese oder auch eine andere neu bestellen. Darüber habe ich mir so meine Gedanken gemacht ob ich nicht doch zu einem anderen Gerät wechseln will. Deshalb möchte ich nun hier um euren Rat bitten ?Die da1. Klein und unauffällig2. Mit Saugnapf an der Frontscheibe zu befestigen sein ( häufiger Autowechsel ) 3. Datenübertragung ohne Entnahme der Speicherkarte4. gute Nachtaufnahmen 5. Endlosaufnahmen 6. Wenn möglich mit einer 64 GB Speicherkarte zu betreiben sein. Viele Wünsche auf einmal ich weiß. Welche Dashcam würdet ihr mir da empfehlen, bin hauptsächlich mit PKW und Kleintransporter unterwegs.
Danke mal schon im Voraus.
Wäre schön wenn die dashcam folgende Anforderungen erfüllen könnte !
1. Klein und unauffällig
2. Mit Saugnapf an der Frontscheibe zu befestigen sein ( häufiger Autowechsel )
3. Datenübertragung ohne Entnahme der Speicherkarte
4. gute Nachtaufnahmen
5. Endlosaufnahmen ( sollte aber auch deaktiviert werden können )
6. Wenn möglich mit einer 64 GB Speicherkarte zu betreiben sein.
Viele Wünsche auf einmal ich weiß.
Welche Dashcam würdet ihr mir da empfehlen, bin hauptsächlich mit PKW und Kleintransporter unterwegs.
Ach so, sie sollte natürlich auch vom Preis her noch erschwinglich sein.
Gruß
fixstern