Ich hab sie gefunden

• Heute kam die LS430w an. Hab sie un 17 Uhr auch gleich eingebaut. Habe dadurch die ersten Tag und Nachtaufnahmen.
    Ich hab sie mir eben angeschaut und muß sagen, einfach Klasse.
    Ich hab noch die A-rival, 0801 und die Camberry 5000. Davor hatte ich die Rollei 110, GS6000 A7, MioMivue 388, und die BlackVue DR500.
    Ich werde euch morgen ein orig. Video von Tag und Nacht einstellen.

Einfach klasse Teil :thumbs_up: (ich werde aber nicht gesponsert)

• Offizieller Beitrag

Cool... dann können wir ja auch gespannt sein wie die Filmchen hier werden [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Optimismus/smilie_op_015.gif]

Da haste aber n Haufen Autokameras daheim... fandest Du die alle sooo schlecht, daß Du sie nicht behalten hast bzw. Dir immer wieder neue DCs gekauft hast?

• Moin,
    für gewisse Sachen brauche ich noch einen Therapeuten (vielleicht kaufe ich mir den auch :loudly_crying_face: )

Eine Cam werde ich bei meiner Frau einbauen. Die LS werde ich behalten. Die 0801 ist gerade wieder zurück nach Amerika zum Austausch. Das war meine erste und letzte Auslandbestellung. Obwohl der Lieferant top ist. Es ist zu aufwendig und die Transportkosten trägst du auch noch.

Tag ca. 17 Uhr 104 MB

Nacht 73 MB

In der Aufnahme sind Verwacklungen drin, ich weiß nur noch nicht wo sie herkommen. Entweder Cam oder Halterung.
    Außerdem verarbeitet die Cam 64GB.

4 Mal editiert, zuletzt von HEFi (29. März 2014 um 10:27)

• Hmm der Link von der Tagaufnahme funktioniert bei mir nicht. Bei dem Link von der Nachtaufnahme soll ich einen Downloadmanager herunterladen, was ich aber nicht möchte :confused_face: . Ist das bei den anderen Usern auch so?

Gruß Karl

Das Problem an Feiglingen und Duckmäusern ist ... sie laufen einem immer wieder über den Weg!

• ich lad die Tagaufnahme nochmals hoch.
    Bei der Nachtaufnahme sollte es klappen. einen Downloadmanager sehe ich nicht.
    Sollte jetzt klappen.

Einmal editiert, zuletzt von HEFi (29. März 2014 um 10:30)

• Jetzt geht die Tagaufnahme auch aufzurufen, allerdings werde ich nach wie vor aufgefordert einen Installer herunterzuladen. Kann mir irgendwer bestätigen das die Seite von File-Upload.net in Ordnung ist?

Gruß Karl

Das Problem an Feiglingen und Duckmäusern ist ... sie laufen einem immer wieder über den Weg!

• nicmare
    1. Starten der Cam ca. 4sec.
    2. Saug.-und Klebefuss
    3. Die Qualität der Tag-und Nachtaufnahmen
    4. Die Bedienung der Cam
    5. Das große Display (auch wenn ich es selten brauchen werde)

Negativ bis jetzt:
    Die Vorderfront mit der hellen Werbung und dem Belichtungsmesser.

• Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können. Registrierte Benutzer sehen keine Werbung.