Bin kürzlich hier auf das Forum eher durch Zufall gestoßen. Dashcam ???? Hat mich jetzt etwas neugierig gemacht und möchte gerne mehr darüber erfahren. Ob ich nun auch so eine Autokamera möchte, dass weiss ich noch nicht, aber interessant ist es schon mal.
Ich werd mich mal hier ein wenig einlesen.
Dieses Thema hat jedenfalls mal mein Interesse geweckt.
hallöchen
-
Camel -
12. März 2014 um 17:33 -
Erledigt
-
-
- Offizieller Beitrag
Na dann mal herzlich Willkommen hier im Board.
-
Willkommen im Board....
Und du kannst schon so einiges Lesen zu dem Thema Dashcam..
Gruß
Wolf -
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier . Na da werden wir mal aus dem Jünger einen Gläubigen machen .
Gruß Karl
-
Hallo Camel,
Willkommen und viel Spaß bei uns/mit uns im Forum!
Und vielleicht auch bald mit Autokamera - sowas kann anstecken -
- Vor einem Moment
- Neu
-
danke für die freundliche Begrüssung
Ich werd mit dem lesen ja garnicht mehr fertig, wahnsinn. Was es hier so an Infos gibt, da brauch man ja Nervennahrung! Ich finde nicht sorichtig den Anfang für mich, sondern blätter mich überall mal hier und da durch.
Ist es hier immer relativ ruhig, oder liegt es am schönen Wetter?
Werd mal weiter lesen. Bis bald. -
Willkommen in unserer bescheidenen Runde, Camel.
Es liegt wohl eindeutig am Wetter, ich bin selber etwas überrascht, wie ruhig es im Moment ist, als wären Sommerferien.
Wo kommst Du her? -
- Offizieller Beitrag
Camel: Würde vorschlagen, daß Du Dich erstmal durch die Kaufberatungen wühlst bzw. ein eigenes Thema erstellst... die Antworten dazu kommen dann schon. Videouploads und die Abteile der einzelnen Kameras helfen bei einer ersten groben Auswahl auch meistens.
Und bezüglich Deiner Frage ob es hier immer so ruhig ist: mag unter Umständen auch am Wetter liegen... wenn man sich mal unten auf der Startseite die Statistik anschaut dann sind gute 20 Beíträge pro Tag für solch ein junges Forum gar nicht mal so schlecht.
Kannst Dich aber gerne am aktiven Forenleben beteiligen!