Tja, nun kommt das Negative der GS8000:
Abgesehen von der schon recht früh aufgefallenen "Nachtsicht-Schwäche" tauchen nun langsam die Verarbeitungsmängel auf
Da ich die Cam öfter mal mit in die Wohnung nehme, um mir diverse Sequenzen anzuschauen, wird der USB-Anschluß etwas belastet. Die Stromversorgung klappt immer noch einwandfrei, aber leider wurde die Cam in letzter Zeit immer schlechter am Notebook erkannt..und heute garnicht mehr. Zudem ließ sich die OK-Taste nur schwer drücken und sah irgendwie eingedrückt aus. Zudem setzt das GPS immer öfter aus.
Nun liegt die Cam zerlegt vor mir und ich hab noch 1 1/2 Stunden Zeit, mir etwas einfallen zu lassen...
Positiv ist, daß die Cam sich problemlos und ohne Schäden zerlegen läßt..aber der USB-Port hat 3 kalte Lötstellen und der Taster der OK-Taste ist hinten gebrochen (!). Sowas ist typisch China, ärgerlich. Die Klinkenbuchse des GPS-Empfängers ist ausgeleiert und hat keinen richtigen Kontakt mehr, daher die Empfangsschwierigkeiten.
Meine Empfehlung für diese Cam gilt nunmehr nur noch für Nutzer, die Sie an Ihrem Platz im Auto lassen und nur die SD mit in die Wohnung nehmem..werden die Stecker zu oft benutzt, währt die Freude leider nicht lange..und auch die Taster sind von einer bescheidenen Qualität.
Edit: Da Sie grad mal offen ist: Es ist tatsächlich ein Ambarella A2S drin...