muste gerade daran denekn, dass ich noch immer meinem Nokia 6310 tru geblieben bin. habe kein smartphone. bin ich der einzige hier?
irgendein simples tema musste ich doch mal scell rauskramen
gibtes auch noch normale handynutzer?
-
-
- Offizieller Beitrag
das wird schwer reini mir begegnen aber viele aeltere Herren mit ihren Nokia 6310 noch, das um jeden Preis repariert werden soll....weil doch das tolle auto draussen auf dem Hof, so'ne Schale verbaut hat
-
- Offizieller Beitrag
Das 6310 oder 6310i(?) hatte ich auch mal... in dem dunklen silber.
-
6310, hach das waren noch zeiten, 1woche ohne akku laden .
vorher 7110, das haben dann meine eltern bekommen, danach das e50, liegt nun in der schublade. -
das wird schwer reini mir begegnen aber viele aeltere Herren mit ihren Nokia 6310 noch
haha admin, was heist hir ältere herren. fül mich nicht angesprochen . bin noch jung und knackig, jedfalls in meine vorstellung.
nei ime rnst, ich bin noch relativ jung,also unter 60zig locker,gaaaaaaanz loker.
manc einer findet aber schon 30 oder 40 schon alz. alles relativ.
ja marco, der akku hält noch immer so lang,oder gr länge -
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Offizieller Beitrag
Ganz genau! Man ist so alt wie man sich fühlt - außer ich müßte nen Marathon laufen dann würde ich mich wahrscheinlich wie 90 fühlen, bin aber jünger.
-
Ältere Herren? hmmm sehr dehnbar dieser Begriff....
Ich kenne Leute die sind mit 30 schon uralt. Und das nicht nur von der Einstellung sondern auch wie sie sich bewegen...Für meinen Teil kann ich sagen, jung und knackig mit Tendenz zum "Knacken"..
Aber auch ich habe noch ein verhältnismäßig unspekulatäres Handy. Nämlich ein nokia N96. Das hat noch Tasten und kein Touch. Aber GPS und einen brauchbaren Bildschirm so dass es auch als ersatz Navi dienen kann. Und auch der Akku ist nicht nur zum Laden da ein gebaut.
Okay, Filme kann man auch schauen wenn sie auf der Speicherkarte sind.....Gruß
Wolf -
herlich,ihr bringt mic zu lachen und meine famile wundert sich.
ihr seit spitzeFür meinen Teil kann ich sagen, jung und knackig mit Tendenz zum "Knacken"..
wolf, da hst recht. -
Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können. Registrierte Benutzer sehen keine Werbung.