Ich suche eine Dashcam mit Zeitraffer, 1 Bild je Minute bzw. 30 Sekunden zur Nutzung in einem teilintegrierten Reisemobil mit Fiat-Ducato-Fahrerhaus (Typ 250, Bj. 2012)
Sie soll mir ein Urlaubsfahrtprotokoll erstellen, das zur Verfolgung der Fahrtroute die Straßenschilder an Autobahnen, Bundesstraßen und in Innenstädten lesbar aufzeichnet.
Zusätzlich wünsche ich mir auf Knopfdruck ein Video der letzten vergangenen Minute, ggf. auch weiterer Minuten festzuhalten, Sprachaufzeichnung sollte dabei sein, um zb. schlechte Straßenzustände festzuhalten. Daher sind dauernd laufende Videoaufzeichnungen nicht nötig, eher störend, es sei denn, ich könnte am MacBookPro nur die mit Sprachzusätzen selektieren. Ggf. aufgezeichnete laufende Videos ohne Sprachmarkierung könnten überschrieben werden.
Als Ergebnis wünsche ich mir also ein Fahrprotokoll, das durchaus über rund 30 Tage reichen kann, und Kurzvideos mit Sprachergänzungen. Ein Speicherchipwechsel alle 10 bis 20 Fahrstunden wäre möglich. Tageslicht ist zu 90 % gegeben.
Ich bin gespannt auf eure Empfehlungen , etwas gelesen habe ich schon über optimierte Versionen von GS6000-A7 und mini0860 Pro, weiß aber nur, dass sie Zeitraffer bieten sollen ohne weitere Details.
Danke Eggard