[feedquote='Google','https://www.google.com/url?rct=j&sa=t&url=http://www.podcast.de/episode/354404852/Autos%2Bmit%2BDashcam%2B-%2BHochgef%25C3%25A4hrliche%2BPerversion%2Bder%2Bliberalen%2BIdee/&ct=ga&cd=CAIyGTc5NGU5MWFjMDFmNTk0YWE6ZGU6ZGU6REU&usg=AFQjCNFAo1c3bVLsImqnmEnW3lBn66J2ag']Dauer: 04:20:00 Erstmals hat ein Gericht die Aufnahmen einer Dashcam, einer im Auto installierten Kamera, als Beweismittel in einem Prozess um ...[/feedquote]
Autos mit Dashcam - Hochgefährliche Perversion der liberalen Idee
-
Feed-y-bus -
23. Juli 2017 um 18:47 -
Erledigt
-
-
- Offizieller Beitrag
Die Ueberschrift hat mir gereicht um zu entscheiden das ich mir das nicht anhoeren werde.
-
Danke @Feed-y-bus,
Ich bin generell für Meinungsfreiheit, jedoch nicht für kurzsichtige Meinungsmache.
Ab Minute 2:25 wird's unerträglich dumm und konstruiert.Hoffentlich kommt die Dame nie in eine (Unfall-)Situation, bei der Ihr eine Dashcam wirklich geholfen hätte, Ihre Unschuld zu beweisen und viele Diskussionen, teure Gutachten etc. vor Gericht abzukürzen. Denn dann müsste Sie ja möglicherweise umdenken bzw. Ihre Ansicht korrigieren. Wenn Sie den positiven Nutzung letztendlich erkennt und sich eine solche installiert, müsste Sie sich auch selbst als "Dashcam-Deppen" bezeichnen.
Was mich hier am meisten stört:
- Sie kritisiert und beleidigt pauschal alle Dashcam-Nutzer, bietet aber keine alternative Lösung an.
- Über andere Menschen und deren Verhalten zu urteilen ist leicht - bis es einen selber trifft ...
Beste Grüße
Torsten -
- Offizieller Beitrag
Du meinst also, ich sollte mir das doch mal anhoeren?
-
Ja, für den Fall, das Du Dich einmal gehörig fremdschämem möchtest.
Die Argumente sind so dermaßen an den Haaren herbeigezogen, dass es sogar lustig wäre, wenn die Dame es nicht ernst meinen würde.
Die in diesem Beitrag geäußerten Thesen und Beleidigungen(!) haben nichts mit seriösem Journalismus zu tun. Es ist reine Meinungsmache noch weit unter BILD-Niveau.Aber wenn Du das gesagte von dieser Dame nicht ganz so ernst nimmst, kann es eventuell für einen begrenzten Zeitraum unterhaltsam sein.
Ich freue mich in diesem Zusammenhang auch sehr, dass wir in Deutschland leben, wo auch abwegige oder oppositionelle Meinungen ohne Angst frei geäußert werden dürfen. Wir wissen gar nicht, wie gut es uns geht
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
Ich bin der Dame für diesen Kommentar sehr dankbar! Inhaltlich beweist sie doch mit ihrer provozierenden, ja beleidigenden Art ihren Abstand zu jedwedigem bürgerlichen Anstandsdenken! Genau damit untermauert sie die (leider) vorhandene Notwendigkeit, sich als Normalbürger gegen Auswürfe und Rechtsinterpretationen sogenannter "Liberalitätsfetischisten" schützen zu müssen!
Als Beispiel dieser pervertierten Fehlinterpretation gilt für mich auch die Diskussion um die Schuldigen der Hamburger G20-Krawalle! Mit einem Mal ist der Steinewerfer das Opfer!
Laßt die Frau weiter ihre Kommentare schreiben, in ihrer Verklemmtheit lebt sie weitab von der Realität, ohne Zukunftsperspektive! -
- Offizieller Beitrag
Ok, ich hab mirs auch angehoert. Meine Meinung dazu: Muss aufpassen sonst werde ich noch von der Boardleitung verwarnt fuer meine Ausdrucksweise
-
Ja, mir fehlten auch die passenden sozialverträglichen Vokabeln um den Inhalt dieses Audio-Beitrag zu beschreiben.
-
Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können. Registrierte Benutzer sehen keine Werbung.