Neoline X-COP 9000 wer kennt diesen aus ru hat mir sehr gefallen aber der ist leider in ru gibt es so ähnlichen? hier bei uns
Neoline X-COP 9000 wer kennt diesen?
-
hunter786 -
3. Juni 2017 um 22:31 -
Erledigt
-
-
Warum gefällt Dir diese Dashcam? Ich habe soeben ein paar Videos angesehen und diese macht auf mich eher einen schweren und klobigen Eindruck.
-
es hat saugnapt von der form her kann mann es gut hinter innen spiegel im pkw einbauen
-
- Offizieller Beitrag
Ich denke, da gibt es bessere Autokameras die das auch bieten.
Schau Dich mal hier im Forum bei den unterschiedlichsten Herstellern um... bin mir fast sicher, dass Du da auch fündig wirst UND ganz oft kann Dir ein Mitglied schon was dazu sagen. (da gebe ich mehr drauf als auf Rezessionen) -
- Offizieller Beitrag
Klobig ist sie schon. Aber sie hat eine relativ kleine Frontfläche und ein schwarzes Gehäuse, wodurch sie nicht so auffällig sein dürfte. Die 9100 hat eine Klebehalterung und eine riesige Geschwindigkeitsanzeige im Display. Ein Radarwarner scheint auch integriert zu sein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
welche ist den das 9100er
-
aha ihr den lucas aber ich möchte gern eins mit saugnapt
-
- Offizieller Beitrag
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich mag Saugnapf nicht. Der fällt gern mal ab. Deshalb suche ich immer noch eine Klebehalterung.
-
Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können. Registrierte Benutzer sehen keine Werbung.