Neoline X-COP 9000 wer kennt diesen?

  • Warum gefällt Dir diese Dashcam? Ich habe soeben ein paar Videos angesehen und diese macht auf mich eher einen schweren und klobigen Eindruck.

    Dashcam-Wiki.de *rock*
    Aktuelle Dashcam-Wiki Autoren hier im Dashcamforum: Steve, Mani, Torsten

    Urheberhinweis: Dritten ist eine Übernahme oder Veröffentlichung der in Beiträgen platzierten Fotos nur mit entsprechender Nutzungslizenz gestattet. Die Berechnung der Lizenzgebühren erfolgt nach MFM.

    • Offizieller Beitrag

    Ich denke, da gibt es bessere Autokameras die das auch bieten.
    Schau Dich mal hier im Forum bei den unterschiedlichsten Herstellern um... bin mir fast sicher, dass Du da auch fündig wirst UND ganz oft kann Dir ein Mitglied schon was dazu sagen. (da gebe ich mehr drauf als auf Rezessionen)

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich mag Saugnapf nicht. Der fällt gern mal ab. Deshalb suche ich immer noch eine Klebehalterung.

    • Offizieller Beitrag

    Saugnapf ist auch nicht grade mein Favorit. Nur wenn man eine Cam gekauft hat und später feststellt das sie einen nicht zufriedenstellt, hat man seinen Spaß beim entfernen des Klebepads.
    Von daher wäre eine Variante mit beiden Möglichkeiten nicht verkehrt.

    Zu dieser Kamera, kann ich bei den Videos die ich bisher gesehen habe, überzeugt sie mich nicht sonderlich.

  • Das einzige, was mich interessieren würde, wäre der Radarwarner in der 9100. Aber der ist in Deutschland eh verboten. Wirst Du erwischt, droht der Entzug. Und da der Radarwarner zusammen mit der Dashcam in einem Gehäuse sitzt, ist die Dashcam auch gleich weg.

    Dashcam-Wiki.de *rock*
    Aktuelle Dashcam-Wiki Autoren hier im Dashcamforum: Steve, Mani, Torsten

    Urheberhinweis: Dritten ist eine Übernahme oder Veröffentlichung der in Beiträgen platzierten Fotos nur mit entsprechender Nutzungslizenz gestattet. Die Berechnung der Lizenzgebühren erfolgt nach MFM.