Hallo liebe Community,
ich habe folgendes Problem. Mir hat man in der Tiefgarage (Einzelparker) in den letzten zwei Wochen mehrmals die Motorhaube (vorne link) zerkratzt. Ich vermute dass es nicht das letzte Mal gewesen ist. Der Schaden beläuft sich auf mehrere 100 Euro. Ich will Euch mit weiteren Einzelheiten dazu nicht nerven. Nach stundenlanger Suche nach einer passenden Kamera bin ich nun hier gelandet. Vielleicht habt Ihr eine Idee. Ich benötige eine Kamera mit der es möglich ist, das Fahrzeug solange es in der Tiefgarage steht, zu bewachen. Dabei kann es sich, besonders an den Wochenenden, schon mal um 24 Stunden oder länger handeln. Gut wäre es wenn die Cam in der Dunkelheit gute Bilder (alle 2 sek.?!)/Videos macht. Sinnvoll erachte ich die Installation einer zweiten Kamera an der Heckscheibe. Natürlich ist mir bewußt das ein Rundumüberwachung aus dem Fahrzeug innenraum mit einer DC nicht möglich ist.
Etwas verzweifelt, müde zur später Stunde....das sind mein Ansätze und ich habe auch ein paar Geräte über die ich gerne Eure Meinung lesen würde. Ich bin für jeden Tipp dankbar.
Danke
Steffi