• Hallo

Hier sind 2 Videos die ich mit meiner Mini 0801 gemacht habe.

Dämmerung (man beachte den Audi der bei ca. 1:55 ins Bild kommt)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Nachts (bei ca. 1:35 läuft ein Fuchs gerade noch vor mir über die Straße)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Was könnte ich machen, damit Nachts mehr erkennbar ist auf den Videos?

Grüße
    koksi1992

• Offizieller Beitrag

Hi koksi, erst einmal recht herzlichen Dank fürs Zeigen Deiner Videos. Wenn es Dir nicht zu viel ausmacht dann lad Deine Videos doch zusätzlich noch hier hoch... da haben wir nämlich noch keine der Mini 0801.

Daaaanke [Blockierte Grafik: http://m3.meganeboard.de/images/smilies/Div/thank_you.gif]

So, nun zu den Videos: also das Nachtvideo ist deutlich zu dunkel und kontrastarm; vielleicht testest mal andere Einstellungen der EV...? Dann mußt allerdings immer zwischen Tag und Nacht, sprich hell und dunkel umstellen, außer Deine Kamera hat auch die Einstellung zwischen welchen Uhrzeiten mit welcher Einstellung aufgenommen werden soll.

Die Tag-Aufnahmen sind nicht schlecht, allerdings fehlt mir auch etwas der Kontrast <-- kann aber auch am Wetter und yt liegen!