Hallo,
ich komme aus Ostwestfalen, bin jenseits der 60 und habe seit vielen Jahren eine Kamera im Einsatz. Mit der Rollei ist es einfacher und da sie billig ist auch nicht so begehrenswert für Langfinger. Trotz etlicher böser Blicke von Passanten bleibe ich bei den ständigen Aufnahmen.
Ich schätze ihr macht ähnliche Erfahrungen.
Grüße
crewal
Hallo aus Ostwestfalen
-
crewal -
15. Januar 2014 um 21:19 -
Erledigt
-
-
- Offizieller Beitrag
Guten Abend crewal,
herzlich Willkommen hier im Forum [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_charly_willkommen.gif] Viel Spaß beim Einlesen u. Schmökern hier, weiterhin viel Freude mit Deiner Rollei und nun auch mit uns.
-
- Offizieller Beitrag
Willkommen hier im Forum...seit vielen Jahren nutzt du also schon eine Kamera ?!
Dann kann Reini gleich die naechste Umfrage starten ala "Seit wann habt ihr ne Cam drin"
-
-
Willkommen hier im Forum...seit vielen Jahren nutzt du also schon eine Kamera ?!
Dann kann Reini gleich die naechste Umfrage starten ala "Seit wann habt ihr ne Cam drin"
Hallo,
meine erste Cam war eine Sony DSC-T9 aus 2005 - also doch erst seit rund 8 Jahren - . -
- Vor einem Moment
- Neu
-
von mir auch nen Willkommen hier im Forum
-
Hallo Crewal
herzlich Willkommen auch von mir.
Da bist Du wohl eher einer von wenigen, die schon seit mehreren Jahren mit einer Dashcam unterwegs sind?MMMhhhh, ja genau Admin ,ne Umfrage wird mal wieder Zeit
-
Moin crewal,
darf ich fragen, woher aus OWL du kommst? Vielleicht auch Raum GT?
Grüße
Frank