Wir begrüßen Sulfur als unser 2894. Mitglied

  • Hallo Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Herzlich Willkommen im deutschen Dashcamforum.
    Wir wünschen Dir viel Spass im Forum und würden uns über eine kleine Vorstellung deinerseits freuen :)
    Bis dahin...
    Es grüßt der Feed-y-bus :)

  • Hallo liebe Forengemeinde,


    Ich in 48 Jahre komme aus dem (meist) schönen Ostwestfalen Lippe, verheiratet, 2 Kinder, 1 Frau, ein Hund ;-)
    Wer mehr wissen möchte, kann gerne Fragen!


    Unterwegs bin ich derzeit mit nem Opel, aber meist mit meinem Seicento, in dem auch die Dashcam montiert ist.


    Auf das Thema "Dashcam" kam ich vor einigen Monaten und inzwischen bin ich auch Besitzer einer solchen.
    Ich bin noch, wie gesagt recht neu in diesem Thema zugange und hoffe hier auf einen guten Austausch.


    Ich wünsche allen eine stets unfallfreie Fahrt!

  • Na dann mal ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum.

    Grüße hoko
    Es ist fast wie im richtigen Leben... darum heißt das hier auch Erde und nicht Paradies!


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.