Hallo Leute
Wenn ich die Kamera mit dem mitgelieferten USB Kabel anschließe wird die Kamera Blauer Hintergrund und es steht Verbinden Als.
Weiß jemand was das zu bedeuten hat.
Hallo Leute
Wenn ich die Kamera mit dem mitgelieferten USB Kabel anschließe wird die Kamera Blauer Hintergrund und es steht Verbinden Als.
Kann mir keiner Sagen was das zu bedeuten hat?
Ein wenig Geduld solltest Du schon haben, wir sind kein sehr großes Forum und es sind nicht ständig 10 oder 20 Leute online (wie man sehen kann).
Hallo @Peter100,
Wenn auf dem Display (blauer Hintergrund) der mini0806-Pro steht "Verbinden als ...", so erwartet die mini0806-Pro eine Datenverbindung zu einem PC/Mac. Dies ist, wenn man die mini0806-Pro via USB-Datenkabel anschließt, absolut normal und seitens des Herstellers so gewollt. In diesem Modus fungiert die mini0806-Pro als USB-Massenspeicher, der an einem PC den Inhalt der Speicherkarte zur Verfügung stellt.
Die Inbetriebnahme im Aufzeichnungsmodus erfolgt ausschließlich über das Netzteilkabel.
kurz zusammengefasst:
USB-Netzteilkabel -> Aufzeichnungsmodus
USB-Datenkabel -> USB-Massenspeicher-Modus
Beste Grüße
T. Sanio
Danke.
hi,
steht das nicht in der bedienungsanleitung
sasha
nein Steht nicht Aber es soll wohl normal sein
Das etwas mit der Installation der Kamera nicht in Ordnung ist. Da braucht man sich möglicherweise nicht zu wundern, dass das GPS nicht funktioniert.