[HIDE] - Tag

• Offizieller Beitrag

[hide]

Alles das was nur registrierte Mitglieder sehen sollen, einfach den Hide Button buzzern und zwischen den hide-tag den "versteckten Text, link o.ä schreiben[/hide][hide]

[/hide][hide]

Es erscheint dann eine Box, wo Gäste den Hinweis erhalten das der Benutzer den Text versteckt hat :winking_face:[/hide][hide]

[/hide][hide]

[/hide][hide]

bedankt euch fuer eRecyler und no mercy fuer diese Funktion :grinning_squinting_face:[/hide]

• reini, das ist nur eine zusatz funktion für dich, als user, wenn du meinst das KEIN registrierter user, also EIN GAST, deinen text lesen kann.
    die funktion macht deinen text für gäste unsichtbar. :grinning_face_with_smiling_eyes:

Einmal editiert, zuletzt von BluePearl (12. Januar 2014 um 02:12)

• sorry Admin und Blue Pearl

habe heute eh schon einen schlechten Tag und merke jetzt wieder, dass ich mit Euch wohl nicht annähernd mithalten kann, da ich einfach zu blöd bin, so manches hier zu verstehen, da ich einfach nicht wirklich up to date in Sachen PC kenntnisse bin!

Ich habe hier sowieso nichts gescheites beizutragen, ausser meine blöden Kommentare. Wenn ich hier so mit lese, dann fühl ich mich irgendwie sch..., da ich nichts produktives, in Sachen Cams, geschweigedenn Elektronik, PC,usw. bieten kann.

Wenn überhaupt, dann kann ich gerade mal versuchen, etwas "lustiges, oder manchmal auch unpassendes zu schreiben", was aber hier eigentlich ,niemanden wirklich hilft!

Also sorry noch mal, aber ja, ich bin zu blöd dafür und komme leider überhaupt nicht mit.

So, nun wist ihr es.
    Clever wie ich bin, schreib ich das hier, damit das auch jeder mitbekommt, was mir gerade auch egal ist.

Sorry Jungs.

• Das mit dem H hab sogar ich begriffen, da wirst du das dreimal schaffen. :winking_face:

Gruss,
    Axel.

EDIT by: BluePearl

Gruss, Axel.

------------
    Nie mehr ohne since 2013. *haue*

2 Mal editiert, zuletzt von BluePearl (12. Januar 2014 um 02:34)

• Reini: Du musst dich nicht Entschuldigen. Es gibt hier einige Funktionen, mit denen ich als Supermoderator nicht mal zurecht komme. :grinning_squinting_face:
    Das ist eher ein Armutszeugnis. :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Keiner sieht es dir hier nach, hier sind alle Altersgruppen vertreten.
    Ich weiß nun nicht wie Alt du bist, aber ich Persönlich finde das großartig, wenn sich auch ältere Herren mit dem Internet,
    und vor allem die Neue Technik ansich beschäftigen.
    Wenn mal fragen sind, dann sind wir immer da, keiner wird für Dumm erklärt. Es gibt keine Dummen fragen, sondern nur dumme Antworten.
    Und sowas wird hier nicht geduldet.
    Alles gut? :grinning_face_with_smiling_eyes:

• Dieses Thema enthält 24 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können. Registrierte Benutzer sehen keine Werbung.