Welches Videobearbeitungsprogramm könnt ihr mir empfehlen?

  • Was möchtest du bearbeiten?

    ------------------
    Mit freundlichen Grüßen


    >> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <<
    >> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <<



    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.



  • Ein sehr gutes Freeware Programm wäre Resolve Davinci 16.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Allerdings benötigt man etwas Erfahrung, aber auf YT gibt es einige Tutorials dazu.

    Mußte mich auch erstmal etwas durchbeissen, aber so langsam klappt es damit ganz gut.


    Vorher hatte ich Magix Video Deluxe benutzt bis mir vor einigen Wochen auffiel das die Clips nach dem exportieren (umwandeln in MP4) viel heller waren. So, als wurde der Gammawert hochgedreht.

  • Zum Schneiden bzw kürzen - nehme ich so komisch es sich anhört - mein Handy :D

    ------------------
    Mit freundlichen Grüßen


    >> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <<
    >> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <<



    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.