Neuer Test ! G1W Budget Car Cam
-
udo0 -
17. Dezember 2013 um 20:23 -
Erledigt
-
-
So, die oben besagte DC gestern bestellt, weil ich die gerne mal testen möchte
Natürlich aus China, habe mich für folgendes entschieden (da ich nicht gerne warte )
- Dashcam: 36,21€
- + Versandkosten: 17,78€ (DHL Luftversand 3-5 Werktage)
- + Versicherung: 1,47€
- = Gesamtpreis: 55,46€
- + eventuell MwSt: 10,54€
- = Gesamtpreis: 66,00€
Nach Erhalt gibt es natürlich wieder ein paar Fotos und die ersten Eindrücke
-
Na dann bin ich ja mal auf Deine ersten Eindrücke echt gespannt und hoffe, dass Du sie auch mit uns teilen wirst?
Na dann viel Glück und hoffentlich kurze wartezeit!!!
-
- Offizieller Beitrag
Sehr geil!
Wenn möglich auch bitte gleich einen kurzen Bericht zum VK in den 'Erfahrungsberichten' abgeben.Admin: bitte einen neuen Bereich für diese Cam einrichten.
-
Eine Frage dazu weil ich nun einige G1W gefunden habe, Diese sich aber auch unterschieden in der Framerate. Ich denke, dass diese hier wohl die Orginale ist oder?
Blueskysea Full HD
1080P G1W 2.7" LCD Car DVR Camera Recorder G-sensor H.264 Night Vision
Novatek NT96650 processor Aptina AR0330CMOS sensor
Video Resolution:1920x1080, 30 frame/sec1280x720, 60 frame/sec 848 x 480, 60 frame/sec
es gibt auch andere Ausführungen die die 1280x720 nur mit 30 frame schaffen und auch einen anderen Sensor haben.
Gruß
Wolf -
- Vor einem Moment
- Neu
-
Ich denke, dass diese hier wohl die Orginale ist oder?
[size=10]Blueskysea Full HD
1080P G1W 2.7" LCD Car DVR Camera Recorder G-sensor H.264 Night Vision
Novatek NT96650 processor Aptina AR0330CMOS sensorGrundsätzlich gibt es keine Originale G1W Es ist einfach eine DC die von einigen Chinesischen NoName Fabriken bzw. Herstellern produziert wird.
Chipset: Novatek 96650 + Sensor: Aptina AR0330 können grundsätzlich in 720p die 60 Frames/Sec aufzeichnen alles andere lässt sich auf 2 Sachen hindeuten:
- Fehler in der Beschreibung
- Kein Novatek Chip oder Aptina AR0330 Sensor verbaut
p.s: "Blueskysea" ist nicht der Herstellername sondern eine Firma die auf Amazon.com unterschiedliche Produkte verkauft. Ich habe die sogar angeschrieben, mit der Frage ob sie nach DE liefern und eine negative Antwort erhalten.Unten hab ich 2 PDF´s mit den Technischen Daten für den Chip und Sensor angehängt, falls du mehr Infos zu den beiden brauchst.
-
Danke für die Information Do2op.
In diesem Gewirr der verschiedenen Hersteller ist es auch nicht einfach weil viele das Gleiche mit anderem Innenleben zusammen stricken.Gruß
Wolf -
Habe gerade mal was entdeckt
Technaxx TX-14 CarHD Cam 1080P, haben doch eine gewisse Ähnlichkeit wa
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/g1wvstx14tcies9426z.jpg]
Amazon.de
Plus.de
eBay.de -
Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können. Registrierte Benutzer sehen keine Werbung.