Welche dashcam?

  • Hallo,

    Bin neu hier und kenn mich nicht so gut aus.
    Möchte mich vorab schonmal entschuldigen meine Frage wird hier wohl schon öfters gestelltsein...

    Ich suche eine dashcam, finde jedoch keine Internetseite aus der ich schlauer werde.
    Ein Beratungsgespräch im elektrofachhandel bringte mich auch nicht sonderlich weiter.

    Ich würde gerne meinen Innenraum mit überwachen in der Hoffnung dass ich gute Aufnahmen durch die Fenster bekomme.
    Mir ist es schon öfters passiert dass mein Auto zerkratzt wurde, oder dass es manche wohl lustig finden mit der ahk das Nummernschild eindrücken. leider blieb ich auf den Kosten sitzen.
    Zudem ist es ja auch nützlich wenn man mal einen Unfall hat.

    Ich suche eine Cam die also beide Seiten innen u außen überwacht (dass ich auch ein paar Bilder durch die Scheiben nach hinten bekomme), die auch gut erkennbare
    Bilder/filmchen bei Dunkelheit dreht (evtl infrarot) mit G-Sensor bzw bewegungssensor und Datum Uhrzeit Stempel, erschütterungssensor, Loop Funktion, die nicht über Akku sondern über ein Kabel permanent mit der Fahrzeugbatterie verbunden bleibt.
    alles was sie mehr hat ist mir recht

    Auf gut Deutsch gesagt suche ich eine goldschei**endewollmilchsau

    Zum Preis sag ich mal sollte bezahlbar sein und wenn mich die Features umhauen bin ich bereit auch mehr aus zu geben

    Über eure Hilfe oder ein paar Tipps wäre ich sehr dankbar !!!!

    Lg Mike

    2 Mal editiert, zuletzt von hoko (24. Dezember 2013 um 13:30) aus folgendem Grund: Thema in den Bereich 'Kaufgeratung' verschoben

  • Zunächst mal Willkommen im Forum Mike)

    Du könntest Dich mal hier durchwühlen, mittlerweile gibt es hier nun schon reichlich Erfahrungsberichte zu diversen Modellen.