Mal wieder eine kleine Umfrage an alle hier, die Lust haben zu Antworten.
Über welchen Anbieter geht ihr ins Internet, wie zufrieden seit Ihr und mit welcher Geschwindigkeit seit Ihr unterwegs?
Eure Internetverbindung, Anbieter, Leitung, Zufriedenheit
-
Reini -
22. Dezember 2013 um 16:50 -
Erledigt
-
-
- Offizieller Beitrag
ich gehe hier ueber einen popeligen UMTS Stick von Base online gekoppelt an die FB 7240 mit sage und schreibe 800kbit/s im allerbesten Fall ansonsten 384 kbit/s Download online.
letzten Monat hat mir o2 eine Weihnachtsflat aufs Auge gedrueckt so dass ich noch zusaetzlich 5 GB a' 3 Monate HSDPA+ habe....
-
[wise='info']HIERMIT könnt ihr einen Test durchführen.[/wise]
mein ergebnis mit t- online leitung:
Klick mich Hartkeine ahnung ob das nun gut ist, aber für mich reichts.
-
- Offizieller Beitrag
Diese Test da sind doch mumpitz, wenn die Server von den Dienst unter Last stehen bekommst du ein falsches / schlechteres Ergebniss..Die reellen Daten kannst du immer Router nachlesen.
-
selbst dazu bin ich zu doof.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
Also ich geh mit Telecolumbus ins Netz und hab da immer meine vollen 16Mbit. Bin zufriedener als damals mit DSL.
-
- Offizieller Beitrag
VDSL50 und das volle Programm von T
Bin voll und ganz zufrieden... u.a., weil es für mich der Anbieter mit dem günstigsten Paket ist [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Optimismus/smilie_op_015.gif] -
- Offizieller Beitrag
Und was ist mit Dir, Reini?
-
Dieses Thema enthält 68 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können. Registrierte Benutzer sehen keine Werbung.