1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Seiten
  • FAQ
  • Erweiterte Suche
  1. DashCamForum.de
  2. Mobile DVR Systeme
  3. Allgemeiner Bereich

Auto Kamera Recorder DVR1

• hoko
  • 20. Dezember 2013 um 19:40
  • Erledigt
1. offizieller Beitrag
  • hoko
    Reaktionen
    505
    • 20. Dezember 2013 um 19:40
    • Offizieller Beitrag

Für den Anschluss von bis zu vier Kameras zwar keine 1080p, aber vielleicht für den ein- oder anderen Tüfftler interessant.

Grüße hoko
    Es ist fast wie im richtigen Leben... darum heißt das hier auch Erde und nicht Paradies!

† 11.03.14 - R.I.P. Reini

Einmal editiert, zuletzt von hoko (7. Dezember 2014 um 17:02) aus folgendem Grund: Thema in neue Kategorie verschoben.

• Nächster offizieller Beitrag
  • Do3oP
    大将軍
    Reaktionen
    4
    • 20. Dezember 2013 um 20:12

Hast du eventuell schon mal sowas in 1080p und nur für 1 oder 2 Kameras gesehen und das ganze unter 500€? *dance*

Einmal editiert, zuletzt von Do3oP (20. Dezember 2013 um 21:54)

• hoko
    Reaktionen
    505
    • 20. Dezember 2013 um 22:03
    • Offizieller Beitrag

Nö...aber Du kannst den Shop doch einfach mal anschreiben ob sowas ins Programm kommt.

Grüße hoko
    Es ist fast wie im richtigen Leben... darum heißt das hier auch Erde und nicht Paradies!

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • AET-4
    BRATWURSTDEALER
    Reaktionen
    12
    • 21. Dezember 2013 um 09:19
    Zitat

Hast du eventuell schon mal sowas in 1080p und nur für 1 oder 2 Kameras gesehen und das ganze unter 500€? *dance*

Ja hab ich - sogar noch hier stehen - kam 200 und nen paar zerquetschte... ein DVR mit wechselbarer Festplatte und sogar 12V ohne Netzteil. Ist mir aber ein bissel zu klobig das Teil obwohl ich im T4 genug Platz dafür hätte. Bilder sind halt nur in SW aber reicht ja aus. Ich wollte mir damals auch eine Parküberwachung mit Front, Heck und Seitenkameras verbauen hab aber nicht so richtig die Kameras gefunden die ich haben wollte. Na gut wie sich die Festplatte während der Fahrt verhält und vor allem wie lange sie das macht das sollte getestet werden. Würde konstant laufen die Aufzeichnung, ich hab dann die Karnickel auf'm Hof damit des Nächtens überwacht weil ich sehen wollte wer da immer zu Besuch kommt wenn wir schlafen. hat über 'ne Woche lang aufgezeichnet, kommt halt auf die größe der Festplatte an.
    Das war der Drecks*ck

Bilder

• 010620091488.jpg
      • 77,39 kB
      • 927 × 790
  • eRecycler
    Tester
    Reaktionen
    252
    • 21. Dezember 2013 um 19:34

Jo, ich hab hier auch noch 2 HD-DVR mit 12V stehen..hatte auch schon überlegt, Diese mal testweise zu benutzen, aber das Home-DVD-Player-Format ist etwas groß für´s Auto :winking_face:
    Die verbaute HDD hat SATA, da könnte man auch eine SSD verbauen oder per Adapter mit CF-Karten arbeiten. Nur sind die Geräte für stationäre Anwendungen gedacht und bringen z.B. keinen G-Sensor mit.
    Es gibt aber DVR für´s Auto mit 2 Känälen, G-Sensor und sogar GPS, auch mit FullHD..nur noch nicht in Deutschland. Zum Thema FullHD sollte man aber auch bedenken, daß die hohe Auflösung überhaupt nicht nötig ist..viel wichtiger ist eine gute Kamera mit hochwertigem Objektiv. Dann gibt´s auch mit VGA oder 720p scharfe Bilder :winking_face:
    Testen werde ich diese Platinen-Cam auf jeden Fall, innen angebracht. Weitwinkel-Objektive mit 12mm-Gewinde findet man auch im Netz.

Edit: Hab grade ´ne Seite in DE gefunden , wo auch diverse DVR angeboten werden :smiling_face:

Gruß
    Jochen

SUBARU Driver - Wo wir uns festfahren, kommt Dein SUV gar nicht erst hin :face_with_tongue:
    SFD - Subaru Fans Deutschland auf FB

† 11.03.14 - R.I.P. Reini †

Einmal editiert, zuletzt von eRecycler (21. Dezember 2013 um 19:49)

• hoko
    Reaktionen
    505
    • 18. Januar 2014 um 19:17
    • Offizieller Beitrag

Hast Du Dir dort was bestellt?

Grüße hoko

• eRecycler
    Tester
    Reaktionen
    252
    • 29. Januar 2014 um 21:28
    Zitat von hoko

Hast Du Dir dort was bestellt?

Nein, aus Zeitgründen ist das Projekt vorerst verschoben..aber nicht gestrichen :winking_face:

Gruß
    Jochen

SUBARU Driver - Wo wir uns festfahren, kommt Dein SUV gar nicht erst hin :face_with_tongue:
    SFD - Subaru Fans Deutschland auf FB

† 11.03.14 - R.I.P. Reini †

• hoko
    Reaktionen
    505
    • 29. Januar 2014 um 21:32
    • Offizieller Beitrag

Man man man... Du spannst uns echt auf die Folter *sarc* aber dann haben wir wenigstens noch was für's Frühjahr.
    Trotzdem auch hier ein Dankeschön für die Rückmeldung.

Grüße hoko

• Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Heiße Themen

• Dualsystem mit zwei abgesetzten Kameras ?

30 Antworten, Vor 10 Jahren
  • Mobiler DVR als Dashcam-Alternative? Hier wird es sich zeigen ;)

13 Antworten, Vor 10 Jahren
  • Auto Kamera Recorder DVR1

11 Antworten, Vor 11 Jahren
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Telegram
  5. X
Community-Software: WoltLab Suite™
DashCamForum.de in der WSC-Connect App bei Google Play
DashCamForum.de in der WSC-Connect App im App Store
Download