Ist es möglich irgendwie von der Mio Mivue 388 den Radarwarner zu aktivieren für Deutschland??
Mio Mivue 388 Radarwarner
-
-
Nein, Daten für Deutschland sind IMHO nicht verfügbar, bzw. vom Hersteller nicht vorgesehen, genauso wie für Frankreich, da es ein Landesverbot für so eine Funktion gibt.
-
- Offizieller Beitrag
Gibt's doch alles als App bzw. bei Navis.
-
Die Frage des Nutzers coupe2k1 war, ob die Funktion in der DC zu aktivieren sei. Er hat nicht nach Apps für seine DC gefragt, noch ob er sich ein Navi dafür kaufen solle...
-
- Offizieller Beitrag
Ja ich weiß... habe halt einen Tipp gegeben. Sollte das sauer aufgestoßen sein bitte ich um Entschuldigung und meine Antwort einfach zu ignorieren.
Oki doki? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
Danke erstmal für die Info, aber wie ist das denn zu verstehen steht auf der Herstellerseite von MIO:
"Das Radarfallen-Update für November 2013 beinhaltet nun auch Deutschland!
Bitte beachten Sie: Unsere Radarfallen Datenbanken schließen Frankreich, Deutschland, Schweiz und Russland aus, deshalb werden Sie keine Radarfallenwarnungen in diesen Ländern bekommen. Sicherheit Kamera-Updates sind für die Lebensdauer des Geräts erhältlich."Kann sie nun Radarfallen erkennen oder nicht der Text ist etwas widersprüchlich?
Danke auf für den Tipp mit der Handy-App, aber das wäre etwas aufwendig immer die Handy-app zu starten.
Hab ja ein festes Navi drin nur das kann man leider nicht updaten das er dann die Radarfallen erkennen kann.
Mit der DC wäre das ja schon praktisch, wenn die das mitbringen würde wie halt die mio 388 -
Wenn es zwischenzeitlich ausdrücklich erwähnt wird kann man es erwarten.
Vermutlich wurde es nur vergessen, im zweiten Satz abzuändern.Es ist ganz einfach: Bestellen und notfalls zurückschicken!
-
Hallo,
hab jetzt mal die Daten auf der DC aktualisiert. Und Deutschland hat seine Blitzer. Funktioniert super.
Das hätte es schon im Sommer geben sollen.Nick
-
Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können. Registrierte Benutzer sehen keine Werbung.