Hallo,
ich habe mir die Mivue 658 Wifi gekauft und jetzt habe ich das Problem, dass ich nicht den Radarwarner abstellen kann. Da der aber in Deutschland nicht erlaubt ist, kann ich die Kamera so nicht benutzen. Hat jemand ne Idee was man da machen kann?
Radarwarner abstellen?
-
MrBaham -
19. Oktober 2015 um 22:27 -
Erledigt
-
-
- Offizieller Beitrag
Laut Handbuch in den Systemeinstellungen unter SafetyCam.
-
Danke für die Antwort aber selbst Mio hat mir geantwortet das es nicht geht. Du kannst zwar irgend was abschalten mit der Geschwindigkeit aber es kommt trotzdem eine Warnung mit Bild (sieh unten) und allem auf dem Display. Wenn ich dann zufällig mal neben der Polizei stehe, dann wars das mit Carcam und nen Strafzettel gibts dann auch.
[Blockierte Grafik: http://www.mio.com.tw/images/MiVue658Wifi_Overview_screen01_tw.jpg]
-
- Offizieller Beitrag
Ist Dein Display die ganze Zeit an?
-
- Offizieller Beitrag
Die Blitzerfunktion ist ja nicht in allen Laendern vorhanden bzw freigeschalten. Vielleicht wuerde es funktionieren einfach eine Firmware auf die Kamera zuflashen, welche die Funktion nicht beinhaltet.
Ggf. wird auf der SD Karte auch eine Configurationsdatei abgelegt, wo man gewisse Sachen drehen kann.....Anbei mal das Handbuch der 600er Serie.
[hide]Das Problem hatte ich auch mit der Blitzer.de App. Da wurde die Funktion integriert, das dass Handydisplay bei Warnung sich einschaltet und wenn der Blitzer vorbei ist, wieder abschaltet. So ist das Risiko mit der Police einwenig gemindert [/hide]
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
@hoko
nein das Display schaltet sich dann ein wenn die Warnung kommt.
@Admin
ja die Idee hatte ich auch schon mit den anderen Ländern aber der mekrt das am GPS glaube ich in welchem Land der ist und es gibt dann einfach für dieses Land keine Blitzermeldungen. Eine andere Firmware gibt es nicht das habe ich schon geschaut. Ich schau mal nach der Blitzerdatei vielleicht kann man die löschen. -
- Offizieller Beitrag
Wenn loeschen nicht, bzw vll Fehler verursacht dann ggf eine leere Datei mit gleichen Namen ablegen.
-
Ich will die dashcam verschenken, aber ich weiss nicht welche microsd Karte ich kaufen soll.
Es soll 64GB karte sein, am bessten Sandisk oder Samsung.
THX
-
Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können. Registrierte Benutzer sehen keine Werbung.