Hallo zusammen
Freue mich auf regen austausch
Hab mir eine ITracker DC-300-S besorgt und hab dazu ein paar Fragen.
Laut Hersteller soll selbige mit max einer 32 GB class 10 betrieben werden. Hat jemand Erfahrungen mit einer 64GB ?
Hallo zusammen
Freue mich auf regen austausch
Hab mir eine ITracker DC-300-S besorgt und hab dazu ein paar Fragen.
Laut Hersteller soll selbige mit max einer 32 GB class 10 betrieben werden. Hat jemand Erfahrungen mit einer 64GB ?
ZitatDer Lieferumfang ist gewöhnlich. Eine Speicherkarte fehlt. Offiziell empfiehlt der Hersteller microSD-Karten mit 32 GB Kapazität. In meinem Test nutze ich eine 64GB Karte. Klappt auch!
Quelle: http://www.dashcamtest.de/im-test-itrack…ashcam-mit-gps/ @nicmare
Dazu kann ich noch nichts sagen da ich keine 64GB Karte habe. Werde mir aber eine zulegen und testen, bin bisher nicht dazu gekommen. Dann kommt entsprechend ein Bericht von mir.
Gruß
Wolf
SD 1.0: SD, FAT16, 8 MB bis 2 GB.
SD 2.0: SDHC, FAT32, 4 GB bis 32 GB. FAT16 formatiert können sie in SD bis 2 GB, treiberabhängig auch bis 4 GB verwendet werden.
SD 3.0: SDXC, exFAT, 48 GB bis 2 TB. FAT32 formatiert sollten sie in SDHC verwendbar sein. Bis zu welcher Kompazität ist geräteabhängig. FAT32 geht eigentlich bis 8 TB.
Da SDHC-Karten unterstützt werden, werden immer nur 32 GB angegeben. Größer muss getestet werden. Eine Kompatibilität von SDXC muss nicht gegeben sein.
Hallo zusammen ,
Ich habe mir auch eine Dashcam ITracker DC-300-S zugelegt und möchte auch wissen ob eine 64 GB Karte funktioniert. Habe da schon 2 Berichte gelesen wo die Besitzer eine 64 GB Karte benutzen.
Siehe da http://www.dashcamtest.de/im-test-itrack…ashcam-mit-gps/
und hier http://www.amazon.de/product-review…nDateDescending.
Was mir aber auch schon passiert ist das ich bei
einer Nachtaufnahme vom VLC die folgende Meldung bekommen habe „VLC kann das Eingabeformat nicht erkennen.:“ Die anderen Videos waren in Ordnung.
Gruß
Georg
einer Nachtaufnahme vom VLC die folgende Meldung bekommen habe „VLC kann das Eingabeformat nicht erkennen.:“
Nur bei Nachtaufnahme?!
nein, auch vor 2 Tagen war der Fehler aufgetreten und bei allen Videos. Habe jetzt die Karte formatiert und die neue Firmware aufgespielt. Werde es noch heute testen. Bei Tageslicht und bei Nacht.
Die defekten Dateien gehen mit der Software Registrator Viewer reparieren. (Datakam Player)
Ich habe die DC-300s bereits mit mehreren 64GB und 128GB Speicherkarten getestet: Nein, die DC-300s funktioniert nicht mit 64GB. Die Karten werden zwar erkannt, jedoch ist die volle Kapazität nicht nutzbar. Auch habe ich einige sporadische Abstürze mit 64GB verzeichnet.
32GB class10 Transcend : ja
32GB class10 Kingston : ja
32GB class10 SanDisk Ultra: problematisch bei Dauerbetrieb
32GB class10 Samsung EVO : ja
64GB class10 Transcend : nein
64GB class10 Kingston : nein
64GB class10 SanDisk Ultra: nein
64GB class10 Samsung EVO : nein
64GB class10 Intenso : nein
128GB class10/UHS1 Kingston : nein
128GB class10/UHS1 Samsung EVO : nein
beste Grüße