Noch ein Neuer

  • Hi Leute

    seid einer Woche im Besitzer einer Rollei 110, was längst überfällig war.
    Cam Position in der Fahrzeug mitte ca. 2,3m über Fahrbahn, leicht nach unten geneigt
    Ich bin LKW Fahrer und jede Nacht unterwegs, momentaner Punktestand 0 und das soll so bleiben.
    Es gibt soviele Verkehrsteilnehmer die ihr Hirn vor Fahrtantritt ausschalten das es für jeden fast schon pflicht ist,
    sich eine Cam ins Fahrzeug zu hängen.
    Was ich schon alles gesehen und erlebt habe kann ich hier garnicht alles aufzählen da es jeglichen rahmen sprengen würde.
    Finde absolut toll das es ein Dashcam Forum gibt, hier wurde ich bzgl. Polfilter fündig und musste mich dann auch gleich anmelden.
    Zum Thema Rollei und Nachttauglichkeit habe ich allerdings nichts gefunden, die demo Videos auf Youtube zeigen Aufnahmen nur bei Dämmerung und nicht bei Nacht.
    Ich habe meine Cam also auf gut Glück gekauft und bin positiv überrascht worden.
    wie es aussieht ist es nun an mir ein Video ins Netz zu stellen bzgl. Nachttauglichkeit.
    Ihr werdet noch von mir hören, das ist keine Drohnung *STOP* .

    Spike

  • moin, von trucker, zu trucker. *DRINK*

    hier -> https://dashcamforum.de/board/index.ph…tID=241#post241 habe ich ein vid im tunnel gemacht,

    und das hier -> https://dashcamforum.de/board/index.ph…tID=722#post722war einfach nur eine miese aktion.

    ich möchte dazu erwähnen, das die qualität durch das hochladen bei youtube etwas leidet.
    bei mir auf dem computer, oder sogar im fernseher ist die qualität wirklich erstklassig.
    da finde ich schon, das die rollei hält, was sie verspricht. :thumbs_up: