warum muß ich, wenn ich mich anmelden will erst einmal die werbung wech klicken,
dann kommt nochmal werbung zum wech klicken und dann darf ich mich anmelden.
das nervt.
direkt anmelden ist unmöglich,[tm] das ist ja schon fast ein grund sich nicht mehr an zu melden[/tm]
sasha
Werbung, nein danke!
-
beachcomber -
9. Januar 2015 um 16:40 -
Erledigt
-
-
Hey mach keinen Scheiß..
Frach' Admin. -
- Offizieller Beitrag
Ach komm schon sasha, diese beiden Klicks bringen Dich so aus der Ruhe, daß du Dich nicht mehr anmelden möchtest...
Das bekommst Du schon hin und bleibst -
- Offizieller Beitrag
warum muß ich, wenn ich mich anmelden will erst einmal die werbung wech klicken, ...
Ich denke, dass müssen alle, die keine Werbeblocker verwenden oder sich automatisch anmelden. Die Werbung dürfte für die Finanzierung der Forumskosten sein. -
- Offizieller Beitrag
Da ich den Haken auf dauerhaft angemeldet bleiben gesetzt habe sehe ich keine Werbung
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Offizieller Beitrag
-
habe ich ja alles verständnis für.
aber man könnte die werbund doch so plazieren, daß man sich einfacher anmelden kann.
oder wenn ich auf anmelden klicke, daß der anmelde bildschirm vorrang hat.
ich bilde mir zwar ein in mancher beziehung ein " hans dampf in allen gassen " zu sein aber wo ich immer einen horror vor hatte ist und war programmieren, war damals schon beim z 80 ein problem für mich.
sasha -
- Offizieller Beitrag
klappt das bei dir nicht mit der Automatischen Anmeldung.?
gesendet von Unterwegs aus Kaufland.
-
Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können. Registrierte Benutzer sehen keine Werbung.