Rechter Rand nicht vollständig zu sehen

• Hallo Admin,

hallo Hoko,

ich wollte auf die letzten Posts Manuelstaedel und Batimus antworten, aber ich kann wieder einmal den Test am rechten Rand nicht lesen.

Eine ganze Weile frage mich schon, weshalb seit einer gewissen Zeit meine Bildschirme für das Format des DashCamForums nicht mehr groß genug sind.

Der linke Rand ist vollständig da, doch rechts fehlt irgend ein Ende. Mindestens ein Stück von 3 -4 cm.:wacko:;(

Mit Sicherheit kann ich behaupten, dass weder der Bildschirm des PC, im Büro, noch der des Laptop, im Wohnzimmer, im Regen gestanden haben und eingelaufen sind!

Ich komme mir wie ein Depp vor, der das erstemal vor einem PC sitzt!

Bin weg um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten bis ich wieder zurück bin. X/

Einmal editiert, zuletzt von hoko () aus folgendem Grund: Beitrag abgekoppelt und neues Thema erstellt.

• Hilfreichste Antwort

STRG und NULL alternativ STRG und am Mausrad drehen.

Danke, Admin!!!!!!!

Ich hab's geschafft!

Naja, bei einem alten Mann wie mir, dauert das eben ein bisschen länger.

Bin weg um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten bis ich wieder zurück bin. X/

• Hallo Doeffi,

sagt mir leider nichts da ich ausschließlich mit dem Handy hier unterwegs bin.

Kannst Du mal einen Screenshot zeigen, dann kann unser Admin mal schauen ob es wirklich am Forum liegt.

Grüße hoko
    Es ist fast wie im richtigen Leben... darum heißt das hier auch Erde und nicht Paradies!

Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

• Moin Doeffi ,

kein Grund das dir irgendwas doof vorkommen muss - bin dankbar wenn Fehler gemeldet werden. Kannst du bitte wie von hoko erwähnt - einen screenshot anfertigen?

Danke

------------------
    Mit freundlichen Grüßen

>> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <<
    >> Telegram Chat <<

• Moin moin Admin und Hoko,

da bin ich mit meinem Screenshot.

Ich hatte zwar Eure Posts bereits gelesen, doch gab es inzwischen Wichtigeres.

Ich hoffe, Ihr könnt nach dem Öffnen am rechten Rand erkennen, dass Buchstaben/Wörter fehlen.

• Moin Doeffi,

drück mal STRG und die 0. Du hast das Forum gezoomt

Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

------------------
    Mit freundlichen Grüßen

>> Telegram Chat <<

• Da bin ich noch einmal!

Ich hatte einen Schreibfehler entdeckt und wollte diesen ausbessern. Doch zum Zurückholen des Posts benötige ich ebenfalls die rechte Seite. Sie ist aber nicht da!

• Nun, ich bin wieder da, Admin!

Zu Deiner Frage:

Ja, ich habe es geschafft. Aber nur mit dem Trick, dass ich meinen eigenen Post zum berichtigen aufrufe und den curser ganz rechts ansetze, um einen Text einzugeben. so wie jetzt. Ich schreibe einfach weiter und damit rückt alles, was links vom Schriftfeld ist links aus dem Bildschirm. Mir fehlt nun das linke Feld mit dem Avatar.

• Danke für die Hinweise.

Natürlich habe ich das bereits mehrfach versucht/gemacht - Strg und O - doch damit erhalte ich nur meinen gespeicherten greenshot.

Aber ich versuche natürlich alles Mögliche.

Einerseits bin ich mir fast sicher, dass Du recht hast, andererseits habe ich kurioserweise diesen Fehler allein hier im Forum.

• Hilfreichste Antwort

STRG und NULL alternativ STRG und am Mausrad drehen.

Danke, Admin!!!!!!!

Ich hab's geschafft!

Naja, bei einem alten Mann wie mir, dauert das eben ein bisschen länger.

Einmal editiert, zuletzt von Doeffi ()

• Ab 125% hab ich den Scroll Balken wie Doeffi auch. Ab 200% schaltets um auf das Mobile reponsive Design.

------------------
    Mit freundlichen Grüßen

>> Telegram Chat <<

• Du musst ja unten nur den Balken nach links/rechts verschieben... hatte unser Admin ja extra gelb markiert.

Grüße hoko
    Es ist fast wie im richtigen Leben... darum heißt das hier auch Erde und nicht Paradies!