Kann eigene Beiträge nicht bearbeiten

  • Hallo zusammen,


    irgendwie klappt das mit dem Bearbeiten meiner eigenen Beiträge - so viele waren es ja noch nicht ;) - nicht, die Option "Bearbeiten" wird gar nicht angezeigt.
    Zudem habe ich jetzt schon ein paar Mal den Fehler "Ihre Sitzung ist abgelaufen, bitte loggen Sie sich neu ein" bekommen. Ich konnte mich aber gar nicht abmelden, es kam wieder der gleiche Fehler.


    Gestern Abend ging das Bearbeiten noch problemlos.


    Liegt's an mir oder hat sich die Forum-Software verschluckt?


    Dank, SAD.


    Edit: Komischerweise kann ich hier in diesem Unterforum meinen Beitrag bearbeiten, im "Kaufberatung"-Unterforum jedoch nicht.
    Ach ja, die Ladezeiten sind auch erstaunlich langsam, das kann aber definitiv nicht an mir liegen, alles andere im WähWähWäh läuft flott wie immer.

  • - Beitrag bearbeiten geht nach dem ersten Absenden des Beitrags nur noch X Minuten
    - Sitzung abgelaufen kommt, wenn Ihr mit 2 Tabs oder mehr rumhantiert. Oder aber am mehren Geräte "online" seid ( PC / Handy ) ==> Das ist ein Feature! dieser Forenversion, wird mit dem naechsten Release jedoch behoben.

  • Gibt es einen besonderen Grund, warum Beiträge nach kurzer Zeit schon nicht mehr bearbeitet werden dürfen?


    Gerade bei Geräteübersichten, wie ich gerade eine erstellt habe, wäre es wünschenswert, wenn man den Beitrag später noch bearbeiten und Inhalte aktualisieren könnte...

  • Also hier geht es, und das war ja das wichtigste, weil ich die Liste der Dashcams von Zeit zu Zeit erweitern werde:


    Und scheinbar auch bei dem Kommentar hier, den ich gerade schreibe.


    Und hier geht es nicht, wo es aber auch ganz nett wäre, wenn ich noch Dinge ergänzen oder korrigieren möchte:


    Aber nur, wenn es keine all zu großen Umstände macht. Ansonsten kann ich auch einfach kommentieren, wenn es noch Ergänzungen zu berichten gibt.