BOND LK7 - Eierlegende Wollmilchsau=PERFEKTE KAMERA + POLARISATIONSFILTER + GPS + A7 mit 60bps

  • Wir sind leider wegen dem (G-t sei Dank) stressigen Weihnachtsgeschäft im Verzug mit dem Verkaufsstart der Kamera, sorry. Die Deutsche Bedienungsanleitung ist noch nicht fertig. Die ersten Stammkunden und Forum-Kollegen fahren schon mit der Kamera + Polfilter. Sobald wir sie in Verkauf frei geben, hoffen wir auch sofort auf die ersten Erfahrungsberichte :winking_face:

    Best regards / Mit freundlichen Gruessen aus Hamburg :winking_face:
    Ihr Hamburg_LK Team
    Technische Beratung: T:+49 (0)40 79308439 Mo-Fr von 10 bis 17 Uhr


    Ebay Shop / Amazon Shop

    Einmal editiert, zuletzt von HAMBURG_LK (15. Dezember 2014 um 12:45)

  • ... und die ersten Stammkunden und Forum-Kollegen haben die Kamera umsonst bekommen???
    Da legt ihr euch aber ganz schön ins Zeug.
    Oder haben die die Kamera gekauft, ohne zu wissen was sie kostet. :confused_face:

  • Da wir diesen Kunde inzwischen als einen sehr engagierten Nutzer der Laura+GPS sehr gut kennen und schätzen, haben wir eine Kamera fast zum Eigenkosten-Preis + paar Extras angeboten. Als eine Gegenleistung erhalten wir stets die Anmerkungen und die Erfahrungsberichte zur Kamera, die uns in der Vorbereitung des Angebotes sehr helfen. :winking_face:

    Best regards / Mit freundlichen Gruessen aus Hamburg :winking_face:
    Ihr Hamburg_LK Team
    Technische Beratung: T:+49 (0)40 79308439 Mo-Fr von 10 bis 17 Uhr


    Ebay Shop / Amazon Shop

    • Offizieller Beitrag

    Ich verstehe zwar nicht weshalb man aufgrund einer fehlenden dt. Bedienungsanleitung immer noch keinen Preis nennen kann und auch nicht will, aber okay muß jeder Händler selber wissen. *neea*

    Edit: Oben schreibt Ihr "Stammkunden" in der Mehrzahl und nun "Stammkunden" in der Einzahl. Darf man vorsichtig fragen was denn nun gemeint ist?
    Also mir kommt das alles suspekt vor - sorry, aber das ist halt nun mein Empfinden!

  • [Blockierte Grafik: http://www.herr-rau.de/wordpress/archiv/streberundstolz.jpg]
    Tja, es ist wohl die "Streber-Krankheit" bei uns im Team :smiling_face_with_sunglasses:
    Stammkunden: 1x ein Kollege hier im Forum, ein paar Kollegen von Hansa-Taxi Hamburg und ein Stammkunde - Speditionsunternehmen

    Best regards / Mit freundlichen Gruessen aus Hamburg :winking_face:
    Ihr Hamburg_LK Team
    Technische Beratung: T:+49 (0)40 79308439 Mo-Fr von 10 bis 17 Uhr


    Ebay Shop / Amazon Shop

    Einmal editiert, zuletzt von hoko (15. Dezember 2014 um 20:05) aus folgendem Grund: Direktzitat entfernt.

  • Also meiner Meinung nach, ist hier die Luft raus.
    Entweder ihr knallt hier noch einen Preis hin, das einem Hören und Sehen vergeht, oder ... naja Weihnachtsgeschäft ist eh vorbei.

    Ihr müßt schon verstehen... hier wird etwas in riesengroßen Worten angepriesen und eine riesige Erwartungshaltung aufgebaut... und dann... kommt gar nichts mehr.
    Eine Ankündigung, das es Ende November weitergeht und jetzt, Mitte bis Ende Dezember, ist immer noch nichts in Sicht.
    Dann muß man auch nicht so eine Welle lostreten.

    Sorry, ist nur meine Meinung. Aber verstehen tue ich's nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von mycom (15. Dezember 2014 um 20:39)

    • Offizieller Beitrag

    Wenn noch vor Ende November ein Preis genannt worden wäre, dann hätte man 'Streber' sagen können aber so... das ausgerufene Ziel wurde doch komplett verfehlt!

    Um jetzt noch wenigstens etwas zu retten muß schon ein Preis kommen der wirklich passt, ansonsten mal wieder leere Versprechungen und nichts als heiße Luft.

    Auch wenn es mir egal sein kann da ich eh andere Kameras auf dem Schirm habe schreckt solch eine Praktik evtl. Interessenten meiner Meinung nach eher ab!

    Aber wie oben bereits erwähnt, Ihr seid der Händler und es ist Euer Geschäft... Wir können nur gutgemeinte Tipps geben.

  • Nabend,
    so der eine Tester von Leo´s neuer Cam bin ich!
    Ich hatte Leo kontaktiert,da ich derzeit auf der Suche nach einer neuen Dashcam bin.
    Da auch ich -genau wie Ihr- schon auf dessen Neuankündigung gespannt war habe ich mich dazu entschlossen diese Cam zu Testen.
    Eigentlicher Grund war jedoch,das meine Tochter seit geraumer Zeit zur "Autofahrenden Menschheit" gehört.
    Sie kam fast jeden Abend entweder weinend oder aber noch schlimmer in "Rage" nachhause.Grund dafür ist halt die immer schlimmer werdende Rücksichtslosigkeit anderer Autofahrer.
    Es ist schon irgendwie Schockig wenn man frisch von der Fahrschule kommt,und man dann sieht, das eigentlich jeder macht was er will.
    So hatte ich Ihr geraten eventuell eine Dashcam einzubauen.Das man mit einer Cam, so einige Situationen nachvollziehen und vor allem
    Abarbeiten kann gefiel Ihr am Besten....Auch der Hinweis ,das so eine Cam auch gegen sich selbst verwendet werden kann,ließ Sie
    -hoffentlich nachhaltig- aufhorchen!
    Da ich Ihr großzügig meine "Laura" vermacht habe brauche ich natürlich nun eine Neue.Die Laura verrichtet ihren Dienst übrigens
    immer noch einwandfrei.
    So nun kurz zur neuen Cam.
    Am Donnerstag bestellt,am Freitag mittag schon da.
    Da ich seit der Lieferung nur sehr kurze Zeit zum Testen hatte,und ich seit dem mit einer ausgewachsenen Grippe im Bett liege, hier nur eine
    kurze Beschreibung.
    Laut mitgelieferter Beschreibung verfügt die Cam über einen Ambarella A7LA50 und OV 4869 Chipsatz.
    Die Beschreibung selbst (englisch)ist teilweise nicht vollständig und sollte vieleicht mal überarbeitet werden...
    Das Gerät selbst fühlt sich sehr wertig an.Bei geringem Drücken und verziehen ist kein Geräusch wahrnehmbar.
    Die Bedienknöpfe sind spielfrei und mit einem sehr guten Druckpunkt.
    Das Menü ist in Deutsch.
    Mit dabei ist ein GPS Modul das über einen normalen USB Steckeranschluß verfügt.Dieses wird in den Cam Halter eingeschoben.
    Jedenfalls funktioniert das GPS sehr schnell.Datum und Uhrzeit werden scheinbar von der Cam automatisch übernommen.
    Eine Saugnapfhalterung und eine Klebehalterung sind auch dabei.Auch diese sind sehr wertig und vor allem spielfrei!
    An Kabel sind Stromversorgung,HDMI,USB Kabel vorhanden.
    Mit dabei noch ein CPL Filter ,der an das serienmäßige 37 mm Gewinde geschraubt wird.
    Testen konnte ich die Cam jedoch nur einmal kurz am Abend bei Dunkelheit.
    Von der Nachtsichtfähigkeit der Cam war ich erst mal erstaunt!So etwas hatte ich vorher noch nicht gesehen.Auch auf Youtube nicht!
    Am Regviewer siehts schon mal gut aus.Mit den VLC Player mit kleinen Einstellungen noch besser.
    Testen werde ich die Cam jedoch so richtig wenn ich wieder einigermaßen kann.Dann kommen auch Bilder und ein realistischer Test unter allen möglichen und unmöglichen Bedingungen!

    Und noch was : Irgendwie kann ich Leo verstehen das er nicht blindlinks -und einfach so- eine Cam auf den Markt wirft!
    Das ein solches Gerät erst mal getestet werden sollte,versteht sich für mich von selbst....
    Hätte Apple mit seinem Eifon vieleicht auch besser gemacht......

    Und Nein ich Arbeite nicht für Leo!

    Modell: A119S, G90 (rear)
    Speicher: 64 GB Class 10

    2 Mal editiert, zuletzt von staabi (15. Dezember 2014 um 22:14)

    • Offizieller Beitrag

    [...]Irgendwie kann ich Leo verstehen das er nicht blindlinks -und einfach so- eine Cam auf den Markt wirft!
    Das ein solches Gerät erst mal getestet werden sollte,versteht sich für mich von selbst....[...]

    Richtig, ABER umso unverständlicher für mich, daß er eine nicht getestete Autokamera als PERFEKT und eierlegende Wollmilchsau anpreist.

    • Offizieller Beitrag

    Und noch was : Irgendwie kann ich Leo verstehen das er nicht blindlinks -und einfach so- eine Cam auf den Markt wirft!
    Das ein solches Gerät erst mal getestet werden sollte,versteht sich für mich von selbst....


    Sicher muss es getestet werden. Aber was hat das damit zu tun wenn ein Termin nicht eingehalten wird?

    PS: Gute Besserung

  • @hoko
    schon irgendwie richtig Deine Meinung.
    Nur das ein Händler seine Ware erst mal als gut anpreist ,sehe ich als normal!
    Und natürlich versteht das jeder anders.....
    Der Zeitpunkt der (Vor) Präsentation der Cam von Leo finde ich auch etwas unglücklich gelungen.
    Er wird sicherlich daraus lernen....

    Modell: A119S, G90 (rear)
    Speicher: 64 GB Class 10

  • @Admin
    Danke danke kann ich brauchen.so schlimm wars noch nie
    Und der Bericht wird kommen.
    Das was ich bis jetzt von der Cam gesehen habe übertrifft bei weitem meine Erwartungen.
    Die Nachtsicht ist schon sensationell ,finde ich

    gruß Erhard

    Modell: A119S, G90 (rear)
    Speicher: 64 GB Class 10

  • Gute Besserung und weiterhin allzeit gute Fahrt. (Auch für deine Tochter)

    Ansonsten bleib ich dabei. Wenn ein Produkt so wenig ausgereift ist, warte ich erstmal, bevor ich so'n Faß aufmache.
    Mit solchen Aktionen verärgere ich die Leute nur.
    Und andererseits, warum sollte ich den Preis nicht nennen können, nur weil die Kamera noch zwei Wochen braucht bis sie auf den Markt kommt?

    Nein, kann ich nicht nachvollziehen.

    • Offizieller Beitrag

    Eben... was eine Übersetzung ins deutsche kostet weiß ich vorher und der Händler Hamburg_LK schrieb ja, daß es nur noch an der Übersetzung läge, daß es immer noch keinen Preis gibt... dann hieß es, daß Erfahrungen der Benutzer wichtig seine für den Angebotspreis *think2*
    Sorry, aber das sind alles Punkte die ich nicht verstehe und für mich ist das alles zu... ich spare mir hier Worte da ich keine passend-korrekten finde, sorry.

    Ist aber auch egal, es sind seine Geschäftstaktiken-/praktiken usw.