Hallo ihr Lieben,
ich habe mir eine A229 Pro 1CH gekauft und bin gerade dabei eine Speicherkarte rauszusuchen.
Aktuell wäre ich für eine SanDisk MAX ENDURANCE 64 GB.
Warum so klein?
Es gibt ja in jüngerer Zeit durchaus Beispiele, wo man Ärger bekommen hat, weil man soundsoviele Datenschutzverletzungen begangen hat, wenn man Stunden auf der Karte gespeichert hat. Daher wäre meine Idee, 64 GB zu nehmen. Das sollte für den Alltag ausreichen um im Fall der Fälle etwas abzuspeichern und vorzuhalten. Ich habe nicht vor Am Wochenende Touren zu machen, welche ich dann von der Dashcam ziehen will.
Gibt es Erfahrungswerte, wieviele Minuten bei Euch auf die Speicherkarte passen und wie groß diese dabei ist?
Ich möchte gerne so wenig wie möglich mit mir rumfahren um im Fall der Fälle keinen Ärger zu bekommen, aber es sollte trotzdem Reserver sein um auch mal ein paar geschützte Clips nicht sofort von der Kamera holen zu müssen, weil diese sonst voll läuft.
PS: Die Karte gibt es auch als 32GB Variante, würde wahrscheinlich auch reichen um 100 3-Minuten Clips im Loop aufzuzeichnen und trotzdem Platz für 20 gespeicherte Clips zu haben.