Hallo zusammen 👋🏼,
habe mich hier angemeldet da mir vermehrt die Freche / Raudihafte Fahrweise von anderen auf den Zeiger geht und ich zum Glück noch nie darum einen Unfall hatte; aber leider wirds immer schlimmer statt besser.... Das Schlimmste sind dann manche Rücksichtslosen LKW Fahrer....
Jetzt suche ich deine Dashcam, da ich komplett neu bin frage ich lieber hier da hier bestimmt viel schon getestet wurde 😊
Anforderungen:
→ gute Bild , erkennbar bei Tag und optional bei Nacht
→ 1080p oder 4k
→ Wlan für Cloudupload optional FTP/SFTP/Webdav upload auf meine Nextcloud (automatisiert)
→ optional wenn man mal zB Autovideos dreht mit jemandem sollte sie auch Loop recording unterstützen .
Bin Tagsüber nach meiner Fahrt ins Geschäft immer auf dem Mitarbeiterparkplatz mit Wlan , Abends stehe ich in der Garage wohin ich mein Wlan ausbauen könnte, dass die kamera Videos / Bilder hochladen kann.
Preislich bin ich da nicht so ungebunden, ~100-150€
Es kann gerne hier was gebrauchtes sein; daher meinte ich auch 1080p geht locker, ist ja auch gut erkennbar und schön scharf, vorrausgesetzt die Linse spielt mit 😅,
Nach eignen Recherchen hätte ich jetzt eine Blackvue DR650GW 1CH mit Power Magic , dass die Batterie nicht leergesaugt wird in die Auswahl genommen. Solch ein Set habe ich in der Bucht für 120€ gefunden, leider kein Paypal und sonstiges , nur Direktüberweisung und daher bin ich hier immer bissl unentschlossen ob das die richtige wahl ist , bzw ob das Gerät das wirklich erfüllt..
Was könnte man mir hier für ein Gerät empfeheln ?
Danke für Infos und Grüße in die Runde 😎📷📹