E2 9m Verlängerungskabel gesucht

• Hallo

Habe mir für meinen 6.80m langen MAN TGE Kastenwagen eine Vantrue E2 gekauft. Leider finde ich aber kein 9m Verlängerungskabel für die Heckkamera. Man findet ein solches zwar in den USA oder in Polen, aber alle Händler liefern nicht nach D oder CH.

Hat jemand von euch einen Tipp wo ich ein solches erstehen kann?

Danke und Gruss

Pedro

• Das Kabel für die Heckkamera hat an beiden Enden USB-C-Stecker. Daher könnte es möglich sein, dass Kabel mit einem Verlängerungskabel zu verlängern oder ein entsprechend langes USB-C-Kabel zu verwenden. Verlängerungen habe ich bis 5 m gefunden, USB-C-Kabel bis 10 m.

Ob das Kamerakabel mit USB-C tatsächlich kompatible ist, weiß ich nicht. Das kann man aber ausprobieren.

Auf Bildern konnte ich sehen, dass Vantrue auch Heckkameras mit festen Kabeln sowie drei- und vierpoligen Klinkensteckern (3,5 mm?) sowie Kabel mit USB-C- und Klinkenstecker hat. Bei drei oder vier Adern könnte man ein Kabel vermutlich auch selbst herstellen.

• Ich würde mal versuchen Vantrue direkt anzuschreiben. Nicht den Amazon-Store. Den Hersteller direkt.
    Für die meisten Modelle hat Vantrue auch 9m und 15m-Kabel, mit Glück geht das über den Mail-Weg dass die dir was schicken können.

Warum die häufig nicht gelistet werden (oft nichtmal von Vantrue selbst) verstehe ich auch nicht.
    Es liegt aber bei den meisten Modellen nicht daran, dass es die Kabel nicht gäbe.
    Schätze die sparen sich das einfach weil das nicht genug Umsatz macht.

Falls der Verweis erlaubt ist:

Wenn es gar keine Lösung gibt schreib mir eine PN, ich kann bei Vantrue nachfragen und wenn der Produktkatalog ein Kabel haben sollte das mit 2-4 Wochen Vorlauf auch organisieren. Bin hier im Forum aber häufig nur sporadisch online.