• Hallo zusammen,:smiling_face:
    Ich bin der Frank aus dem Raum Würzburg.
    Ich fahre einen X3 und habe eine 70 mai Pro Plus+ A500S Front und hinten.
    Ich brauche dies eigentlich nicht, der Junior meinte jedoch, dass er diese zum Geburtstag brauchte.
    So hat er diese auch bekommen. Verbaut habe ich sie dann. Die Cam wird ausschließlich durch ihn und sein Handy betrieben. Ich drücke ab und zu auf das Knöpfchen und er schaut sich die Szene dann später an (wenn er nicht dabei war).
    Also ist das Teil (zum Glück) als reines Spielzeug im Einsatz.

    Liebe Grüße
    Franky

    p.s
    Gibt es einen Thread über die 70 mai cam hier?
    Ich hätte nämlich gleich gerne das erste Problem:fearful_face::fearful_face:

  • Willkommen an Bord, aber zu dem hier

    Ich brauche dies eigentlich nicht,

    sag ich nur eins: nirgendwo passt der Spruch 'Haben ist besser als Brauchen' perfekter als bei einer Dashcam... musst nur mal ein paar Dashcamvideos anschauen, vorzugsweise aus den USA, wo bei quasi jedem zweiten Vorfall die Dashcam seinen Besitzer vor etlichen 1000 $ nicht selbst verursachten Schaden bewahrt, weil in den Staaten Unfallflucht, Versicherungsbetrug und Lügen bis sich die Balken biegen gefühlt zum guten Ton gehört.

    Und da hier in D mittlerweile auch immer mehr Vollunfähige und Hinternausgänge rumfahren, würde ich dir wirklich empfehlen darüber nochmal ne Runde nachzudenken. :winking_face:

    Gruss, Axel.

    ------------
    Nie mehr ohne since 2013. *haue*