Guten Morgen.Wie funktioniert die Stromversorgung zuHause?
Dashcam Rollei 402
-
herbert maier -
24. Juni 2023 um 07:08 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
- Offizieller Beitrag
Wie im Auto über USB-Anschluß.
-
Hallo. Ich bin neu hier und hoffe auf ein paar Tipps von Euch:) Ich werde mir sehr bald einen Volvo V90 kaufen und würde gerne auch eine dashcam instalieren. Hatte in meinem letzten Gebrauchten eine Garnim DashCam 55 drin und war eigentlich ganz zufrieden. Jetzt möchte ich aber die Leistung etwas vergrößern und da der Volvo auch ein WLAN onboard haben sollte, überlege ich ob ich vielleicht eine dashcam mit der Möglichkeit einer live Übertragung kaufen sollte. Habe bisher nur die eine von Garnim gesehen die dashcam live die sehr teuer ist und was mich am meisten stört noch mit monatlichen Kosten für Abonament von ca. 10€ verbunden sein sollte. Gibt es vielleicht andere Modelle die die Möglichkeit einer live Übertragung anbieten aber keine Zusatzkosten haben?? Vielleicht könnte mir jemand paar Tipps geben, ich suche halt eine dc die gute Bildqualität hat, automatisch löscht, Parküberwachung hat und eben diese live Funktion... Bedanke mich jetzt schon und bin auf Tipps gespannt:)
-
Hallo zusammen. Auch ich bin neu im Forum und weiß nicht wie man sonst eine Frage stellen kann.
Ich habe die Rollei DashCam-402 und bekomme zu meinen Clips keinen Ton, obwohl im Menü eingeschaltet.
Ich wäre für einen guten Tipp dankbar.
Auch ein Tipp wie man eine Frage richtig stellt ist sehr willkommen.
-
Ähm Leute, ich will ja niemanden zu nahe treten, aber...
...hier wird sich ( möglichst nur ) vorgestellt: Neuzugänge
hier stellt man allgemeine Dashcam-Fragen: Dashcam - Allgemein
und hier Fragen zu einer bestimmten Dashcam: Dashcam's
DANKESCHÖN !
Gruss,
Axel.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Offizieller Beitrag
Hallo zusammen. Auch ich bin neu im Forum und weiß nicht wie man sonst eine Frage stellen kann.
Feedback und Hilfe zu Forenfunktionen - DashCamForum.de
Neues Thema im Forum erstellen - Feedback und Hilfe zu Forenfunktionen - DashCamForum.de
no mercy hat alles weitere gesagt
-
Admin
5. Juli 2023 um 11:28 Hat das Thema geschlossen.