So nun will ich mich mal vorstellen. Ich heiß Volker und komm aus Bayern. Ich möchte eine Cam für mein Auto haben welche GPS hat und gutes Bild liefert. Hauptsächlich soll die Cam zur Doku von meinen Urlaubsfahrten eingesetzt werden, der "Nebeneffekt" der Beweissicherung ist natürlich Klasse
VG Volker
Guten Morgen aus dem tiefsten Süden
-
superburschi -
31. August 2014 um 08:30 -
Erledigt
-
-
Nochmal hallo und herzlich willkommen.
Hatte das ja schon im mini80x Bereich getan.Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Suche nach deiner idealen Kamera.
Am besten machst du einen Thread in der Kaufberatung auf oder hängst dich irgenwo ran.
Aber du hast ja auch schon die mini801 ins Auge gefasst. -
- Offizieller Beitrag
Hallo und willkommen. Ist gar nicht so einfach eine passende Kamera zu finden. Ich suche auch schon eine Weile und finde nicht das richtige bzw den richtigen Kompromiss.
-
Gefunden hab ich eigentlich schon was ich will, aber ich suche noch einen günstigen Shop
-
- Offizieller Beitrag
Na dann auch mal von mir ein herzliches Willkommen hier im wunderschönen Board der Dashcam'er. Wie mycom schon schrieb kannst Du gerne in der Kaufberatung ein neues Thema eröffnen oder an ein bestehendes anknüpfen.
Hier sind wir ja bei den Vorstellungen!
Dann mal viel Freude beim weiteren Einlesen in die ganzen unterschiedlichen Bereiche hier im Forum und natürlich auch mit uns.
P.S.: Bock was zu schreiben? https://dashcamforum.de/board/index.ph…ad&threadID=946
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
Herzlich willkommen aus dem hohen Norden!
-
- Offizieller Beitrag
Willkommen aus ein bisschen Sueden
-
Schwabe oder Lausitzer
-
Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können. Registrierte Benutzer sehen keine Werbung.