Guten Tag Dachcam Gemeinde. Nachdem ich an Weihnachten eine Viofo A119 Mini Geschenkt bekommen habe, habe ich diese in meinem Alltagsfahrzeug mit dem mitgelieferten Zubehör installiert. Mir ist aufgefallen das die Cam direkt beim Einschalten der Zündung angeht und mit der Aufnahme beginnt solange ich sie über den seitlichen USB C Port anschließe. Allerdings ist dann der Haltesockel welcher auch gleichzeitig das GPS Modul ist nicht in Betrieb. Bedeutet - ich habe keine GPS Daten.
Schließe ich den USB C Stecker an der Buchse des GPS Moduls an habe ich GPS Daten aber muss die Kamera nach einschalten der Zündung immer nochmal manuell einschalten weil sie entweder garnicht von alleine angeht oder ein paar Sekunden nach dem automatischen Start wieder ausgeht.
Ich habe mir nochmal ein neues GPS Modul, Ladekabel und Steck für den Zigarettenanzünder gekauft da ich die Cam auch in meinem Firmenwagen nutzen möchte und um auszuschließen das eines der Teile evtl eine Fehlfunktion hat. Aber mit den neuen Teilen ist es exakt das gleiche.
Ist das richtig so und haben das andere A119 Mini Nutzer auch oder ist meine Cam defekt?
P.S. Ich hab den Betrag in das A119 gepackt weil ich kein A119 Mini Abteil gefunden habe.