Hallo Forengemeinde,
mit meinen knapp 60 Jahren habe ich mit Video Resolution, Loop, Time recording fps usw. nichts am Hut.
Ich möchte für meinen neuen Toyota Corolla Hybrid (Taxi) diese A 139 3 Kanal anschaffen, einbauen lassen, aber wie ich was einstellen muss in der App ist für mich ein spanisches Dorf.
Ich möchte sobald ich den Powerknopf drücke, dass sich die Kameras einschalten und ununterbrochen Aufnehmen bis ich das Auto wieder abstelle.
Die Aufnahmen möchte ich dann auf meinem Computer speichern, und für 6 Monate aufbewahren (Strafverfolgung).
Aber auch im Parkmodus soll aufgenommen werden, da ein Parkschaden mit Fahrerflucht mittlerweilen in Wien ein Kavaliersdelikt und an der Tagesordnung steht.
Da der minimalste Selbstbehalt auch in der Kaskoversicherung für Taxis knapp 700 Euro betragt und weder Versicherung noch Polizei sich um eine Ausforschung des Verursachers bemühen, will ich mir so eine Dashcam einbauen.
Wieviele Stunden kann ich mit so einer 256GB aufnehmen?
Wie stellt man den Parkmodus richtig ein? In Wien sind halt auch in der Nacht viele Idioten unterwegs welche deiner Motorhaube im Vorbeigehen mit Spraydosen einen neuen Look verpassen, oder dir ganz einfach übers Auto drüberlaufen und dabei in die Windschutzscheibe treten (ist ja so lustig...).
Also nach Betrachten der Videos in Youtube sind weder Bewegungssensor noch Erschütterungssensor nicht wirklich das Gelbe vom Ei.
Ersuche deshalb die Profis hier mir diese Einstellungen auf deutsch zu erklären (Fachchinesisch habe ich mir schon reingezogen)
Habt vielen Dank im voraus
Walter