AZDOME GS63H

  • Hallo an alle,


    habe seit geraumer Zeit Probleme mit meiner GS63H.

    Es werden teils fehlerhafte Dateien abgespeichert. Habe mittlerweile verschiedene SD Karten die vorher liefen getestet, immer das gleiche.

    Vor kurzem war das Display nur noch weiß und nix ging mehr, musste warten bis die Batterie leer war, danach lief Sie wieder.


    Die SD Karten laufen in einer anderen Dashcam perfekt.


    Support angeschrieben haben aber nicht wirklich geholfen.....


    Hat jemand von euch eine Idee was das sein könnte ??

  • Hi Leute eine frage

    Habe ein azdome gs63h gekauft vor ca 6monaten bei ebay kleinanzeigen

    Und bin gerade im urlaub die cam lief ueber einen obd stecker mit dauerstrom im auto und das auto stand jetz 2-3 tage bei ca 35 grad und als ich zum auto kam war die cam aus und zeigt keine reaktion mehr und leuchtet auch nix mehr

    Was kann das sein hat jemand ne idee

  • Wenn das Fahrzeug in der Sonne stand, kann die Temperatur im Inneren gut doppelt so hoch gewesen sein. Das ist nicht gut für Elektronik. Ich würde die Kamera mit einem anderen Kabel an einen PC anschließend und die Reaktion ansehen. Ausserdem die Aufnahme kontrollieren. Vielleicht kann man sehen wann die Kamera den Geist aufgegeben hat.

  • Alles klar werd ich machen

    Kann es sein das auch das Kabel der über den obd Stecker geht kaputt ist das hängt ja auch Sone schwarze Kiste dran ist da ne Sicherung drinne

  • Die dashcam geht wieder allerdings wenns sie sich abkühlt sobald ich sie anschließe nach 10-15min schaltet sie sich komplett wieder ab

    Könnte der akku was abbekommen haben und geht deshalb aus ?