Azdome GS63H, iPhone erkennt SD Karte nicht

  • Hallo,

    ich habe meiner Freundin meine alte Azdome GS63H Dashcam mit Samsung SD Karte 64gb geschenkt. Sie hat aber iPhone 11 Pro Max (hat keinen Platz für SD Karte).

    Mit meinem Android Smartphone habe ich keine Probleme Videos schnell anzuschauen aber wenn ich die Karte in ihr iPhone (über Hama Lightning Kartenleser Micro-SD OTG Adapter für Apple iPhone) reinstecke, iPhone erkennt die karte nicht.

    Ich habe auch probiert, meine eigene gleiche SD Karte aus meinem Samsung S10, die NICHT in einer Dashcam war (auch nicht dadurch formatiert wurde) über Hama Lightning reinzustecken, und es hat gleich funktioniert.

    Also, vielleicht liegt es daran, ob die Karte durch die Dashcam formatiert wurde.

    Hat jemand Idee, wie kann man das lösen oder anderen Weg, Videos von SD Karte an iPhone schnell anzuschauen. :/

    Danke *thumbsup*

  • Moin,


    ich denke ebenfalls das es hier am Filesystem der Kamera liegt. Apple ist da nicht so kontaktfreudig, daher gehe ich von keiner Lösung für dein Problem aus.

    ------------------
    Mit freundlichen Grüßen


    >> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <<
    >> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <<



    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.