Azdome GS63H - ​Aufnahmen werden nicht automatisch gelöscht​

  • Hallo zusammen,


    ich besitze seit ein paar Wochen eine Azdome GS63H.

    Dies ist meine erste Dascham, weshalb es für mich eventuell einfach nur ein Verständnisproblem ist.


    Ich habe eine 32 GB MicroSD-Karte von Samsung (Evo) in meiner GS63H installiert und schon diverse Einstellungen durchprobiert, aber entweder habe ich etwas übersehen, oder ich verstehe etwas falsch.


    Ich erwarte eigentlich, dass Aufnahmen, die ich nicht zur dauerhaften Sicherung ausgewählt habe (dafür gibt es einen Knopf in der Mitte und die Videos landen dann auch im "LOCK"-Ordner), automatisch wieder gelöscht werden.

    Das ist aber leider nicht der Fall.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Auf meiner GS63H habe ich die aktuellste Firmware von der Azdome-Website installiert:

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. (GS63H Firmware)

    Die Installation war auch erfolgreich.


    Ich habe meine Dashcam auch schon mehrfach auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und nochmals die Firmware aktualisiert, aber die Speicherkarte läuft jedes Mal wieder voll, weil unwichtige Aufnahmen (nicht auf den Knopf gedrückt) nicht automatisch gelöscht werden.


    Was mache ich falsch?


    LG

    Julian

  • Hi TuX,


    wenn ich Deine Fragen richtig verstanden habe, möchtest Du die Aunahmen, die Du nicht als gesichert ansiehst, sofort manuell wieder löschen.

    Da frage ich mich als erstes : Weshalb? Sie belasten weder Dich, noch die Cam.


    Wie Admin bereits sagte: Formatieren!

    Danach einfach voll laufen - "überlaufen" - lassen. Erst dann werden die zuerst auggezeichneten Dateien automatisch überschrieben. Das ist bei allen Cams der Fall.

    Bin weg um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten bis ich wieder zurück bin. X/

  • Einfach eine kleinere Karte einsetzen welche die Daten halt schneller wieder überschreibt da sie halt schneller wieder voll ist.


    Aber, das bedeutet auch das die Karte einem enorm höheren Verschleiß unterliegt und somit Ausfälle bedeutend eher gegeben sein könnten.


    Was ist der genaue Hintergrund deiner frage, warum möchtest du das die Daten umgehend gelöscht werden?

    Angst das die Frau nachschaut wo Du gewesen bist? :rofl:

    ____________________________________________________


    Gruß



    Markus

  • Ich lese es so das die Kamera eben nicht die alten Sequenzen überschreibt obwohl sie das tun sollte, da sie nicht extra gesichert wurden.

    ------------------
    Mit freundlichen Grüßen


    >> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <<
    >> Telegram Chat <<



    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.



  • Das glaube ich nun mal nicht. Die automatische Löschung von Daten läuft m. E. nicht mit Unterbrechungen.


    Aber ich frage mich, weshalb TuX uns eine Rätselfrage aufgibt und sich danach nicht mehr hören lässt.

    Bin weg um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten bis ich wieder zurück bin. X/

    Einmal editiert, zuletzt von hoko () aus folgendem Grund: Mal wieder das Direktzitat entfernt