Empfehlung Dashcam um z.B. Parkrempler zu identifizieren

  • Hallo zusammen, ich habe immer wieder das Problem, dass mein Auto beim Einparken von anderen "angerempelt" wird. So langsam habe ich die Nase davon voll, immer wieder neue Beulen und Schrammen an meinem Auto zu finden und nie einen Verursacher dingfest machen zu können. Deshalb möchte ich eine Dashcam anschaffen, bin mir aber unsicher, welche für meine Zwecke am besten geeignet ist. Preisvorstellung liegt bei maximal 100 €. Habt Ihr Empfehlungen für mich ? Viele Grüße Michael

  • Leicht über deinen Preisrahmen aber mit zwei Kameras (vorne und hinten) und Preis&Leistungsmäßig gut.

    Aktuell im Angebot, wird also die Tage wieder teurer.

    Externer Inhalt www.amazon.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bedenke das die Kameras nur nach vorne und hinten filmen können, seitliche Beschädigungen sind ausserhalb des Filmbereichs. :winking_face:

    ____________________________________________________

    Gruß


    Markus