Empfehlung Dashcam um z.B. Parkrempler zu identifizieren

  • Hallo zusammen, ich habe immer wieder das Problem, dass mein Auto beim Einparken von anderen "angerempelt" wird. So langsam habe ich die Nase davon voll, immer wieder neue Beulen und Schrammen an meinem Auto zu finden und nie einen Verursacher dingfest machen zu können. Deshalb möchte ich eine Dashcam anschaffen, bin mir aber unsicher, welche für meine Zwecke am besten geeignet ist. Preisvorstellung liegt bei maximal 100 €. Habt Ihr Empfehlungen für mich ? Viele Grüße Michael

  • puhh.... schwierig. Am besten liest Du Dir mal andere Themen in den Kaufberatungen durch.


    Zuverlässige Systeme gibt es derzeit nicht.

    Grüße hoko
    Es ist fast wie im richtigen Leben... darum heißt das hier auch Erde und nicht Paradies!


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Leicht über deinen Preisrahmen aber mit zwei Kameras (vorne und hinten) und Preis&Leistungsmäßig gut.

    Aktuell im Angebot, wird also die Tage wieder teurer.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Medienelement zu sehen.


    Bedenke das die Kameras nur nach vorne und hinten filmen können, seitliche Beschädigungen sind ausserhalb des Filmbereichs. ;)

    ____________________________________________________


    Gruß



    Markus