Aufnahme sichern A261

  • Moin,Moin,


    nach langer Zeit hatte ich die Kamera mal wieder in Betrieb. Wie der Zufall es wollte, konnte ich einen Unfall filmen.

    Nun das Problem: Wie kann ich diese Sequenz sichern ohne das sie überschrieben wird? Das Schloßzeichen aus der Anleitung wird nirgends angezeigt, nur ein rotes Warndreieck erscheint im Display. Ich hab mir damit geholfen, das ich die Kamera kpl. von der Versorgung genommen und dann die SD Karte gewechselt habe. Wie sichere ich den entsprechenden Teil vor dem Überschreiben auf der SD Karte.


    Ich hoffe auf Hinweise, auch wenn die Cam nicht mehr das neueste Modell ist. Aber ich finde sie Top.


    Gruß vom Nordlicht Rainer

  • Punkt 8?


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Gibts denn keine extra Ordner in denen diese Sequenzen gespeichert werden?

    Grüße hoko
    Es ist fast wie im richtigen Leben... darum heißt das hier auch Erde und nicht Paradies!


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Besten Dank,

    auf der nächsten Seite, VII Other Function, ist die Funktion SOS beschrieben. Genau das möchte ich machen, manuell die Speicherung auslösen. Doch auf dem Display ist SOS nicht vorhanden. Eine deutsche Übersetzung der Anleitung habe ich auch gefunden, auch dort ist die SOS Funktion beschrieben.


    Ich bin ratlos.


    Gruß